Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jesse bei CSI IM neuen JAHR!!!!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jesse bei CSI IM neuen JAHR!!!! am Do Dez 27, 2012 6:18 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Leute, Malwa herhören
ab 08.01 kommenden Jahres läuft CSI-Vegas ich hatte mich in vorfeld schon einmal bei RTL kundig gemacht. Sie hatten mir damals gesagt sie wussten nicht ob sie CSI- Den Tätern auf der Spur beibehalten sollten oder einen Neuen Namen für die 12. Staffel nehmen sollten in Dem Fall CSI-Vegas. Ich kann euch sagen wir werden in den Genuss hoffe ich sehr von Jesse McCartneys Kunst als Schauspieler wieder kommen dürfen. Errechnet habe ich entweder Ende März oder Anfang April. :-) Am Schönsten wäre es da die Serie immer Dienstags dann läuft auser am 08.01 mit einer Doppelfolge dann immer nur 1 Folge pro Woche am 09.04.2012.
Malwa, das solltest du auf jedenfall solltest du das Lesen mit im Auge halten.Es wäre toll für deine neue Seite.


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten