Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Team-Member Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Team-Member Gesucht! am Do Dez 06, 2012 2:10 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
So Leute, es ist so weit!
Ich suche Team-Member, die mir dabei helfen werden, das Forum und eine deutsche Jesse Seite zu fuehren.
Also wer interessiert ist, schreibt mir bitte eine persoenliche Nachricht warum ihr dafuer geeignet seid.

Ich hab die Aufgaben in 4 Bereiche geteilt:
- Forum Moderator
- Gallery Updater
- News Poster
- Fanarts Designer

Bis bald, Malwa


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Team-Member Gesucht! am Fr Dez 07, 2012 10:13 pm

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Huhu Malwa,
Also ich habe dir schon eine sehr private E-mail geschickt!
Hoffe auf Baldige Antwort.


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

3 Re: Team-Member Gesucht! am Sa Dez 08, 2012 2:14 pm

Malwa

avatar
Admin
Admin
Hey, ich hab meine Mails gecheckt, aber leider keine fon dir gefunden. Kannst du sie mir bitte nochmal schicken, auf die Adresse, die ich dir per Message geschickt hab?


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Team-Member Gesucht! am Mo Dez 10, 2012 4:08 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Typisch mein E-Mail Programm. Sorry.
hab sie jetzt wirklich rausgeschickt. :-/


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5 Re: Team-Member Gesucht! am Di Dez 11, 2012 4:05 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Schau mal nach, ob du's an die richtige Email Addresse schickt, denn ich hab nichts bekommen.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Team-Member Gesucht! am Mi Dez 12, 2012 7:02 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Malwa. Ich habe dazu stellung genomm und bitte dich melde dich einfach privat bei mir. E-Mail Adresse findest du in deinem Postfach


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

7 Re: Team-Member Gesucht! am So Dez 16, 2012 12:42 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ich schicke dir sofort ne mail, sorry dass es so lange gedauert hat. Ich bin jetzt vor Weihnachten total im Schulstress.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Team-Member Gesucht! am Sa Feb 02, 2013 1:09 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
Hab dir ne private Nachricht geschickt, Malwa ^^ hoffe das passt so :)


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Team-Member Gesucht! am Sa Feb 02, 2013 4:58 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Schade schade schade.
Ich höre seit Dez. vergangenen Jahres nun gar nix mehr von dir Malwa.
Was wird s nun? Wird das nun was mit der neuen Seite? :-/ Ich habe dir eine Bewerbung geschickt und keine Antwort erhalten war zuletzt heute mal in meinem Briefkasten (E-Mailkasten) und hab gecheckt. Null.
Ich möchte echt jetz klarheit.
Weil Sonst denke ich, ist es besser das Forum aufzulösen.
Das Caro1990 sich mal gemeldet hat freut mich zwar aber ich finde alle Themen sind wie eingeschlafen. Unsere Nika fehlt auch.
:-( Tja was solls. Wenn du mich im Team niht dabei haben willst, sag das doch. Aber dann wundert euch nicht wenn ich euch keine Infos diesbezüglich zu JMac mehr gebe! Erst große Töne spucken und dann nicht mehr melden. Tzzz.


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10 Re: Team-Member Gesucht! am Mo Feb 04, 2013 9:08 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ich hab dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, schau mal nach.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Team-Member Gesucht! am Mo Feb 04, 2013 9:11 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
caro1990 schrieb:Hab dir ne private Nachricht geschickt, Malwa ^^ hoffe das passt so :)
Hab deine Nachricht bekommen, schreib dir die Tage ne Mail. Schick mir bitte deine E-mail per Privatnachricht wenn du das hier liest.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Team-Member Gesucht! am Sa Feb 09, 2013 8:21 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Malwa ja
ich habe dir auch geschrieben


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten