Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Francisco Javier Medina (AWZ Graf Maximilian von Altenburg)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hey Forumler,
um mal bissel Wind hier rein zu bringen frage ich euch mal wie findet ihr den Schauspieler Francisco Medina?
falls ihr den nicht kennt hier mal ein Foto

http://1.bp.blogspot.com/-kus2P0L3o9M/TVQPqIatbrI/AAAAAAAAABE/niU61iB6a_Q/s1600/AWZ+10.jpg

und ne kleine Wikipedia Beschreibung

Francisco Medina
Francisco Javier Medina (* 30. Januar 1977 in Rostock) ist ein deutsch-chilenischer Theater- und Fernsehschauspieler.
[Bearbeiten]Biografie

Aufgewachsen in Ost-Berlin und Santiago de Chile entstammt Francisco Medina einer Theaterfamilie: Der Vater Carlos Medina war langjähriger Regisseur am Berliner Ensemble und Deutsches Theater Berlin und seine Mutter Teresa Polle ist Schauspielerin. Seine Eltern sind politische Emigranten der chilenischen Pinochet-Diktatur. Schon als Kind stand er auf der Bühne des Berliner Ensemble und war Protagonist verschiedener Filme des DDR-Fernsehens. Nach seinem Abitur im Jahre 1997 arbeitete er als Schauspieler in England, Italien, Polen und Chile und sammelte umfangreiche Erfahrungen im experimentellen Tanz- und Straßentheater. 2000-2004 absolvierte er dann eine Schauspielausbildung an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock. Woraufhin er viele Hauptrollen aus dem klassischen Sprechtheater von Schiller, Goethe und Shakespeare auf deutschen Bühnen spielte, wie zum Beispiel am Volkstheater Rostock, den Städtische Bühnen Münster und zuletzt bei den Bad Hersfelder Festspiele. Seit 2005 führt Medina auch selber Regie, unter anderem an den Städtischen Bühnen Münster in den Inszenierungen Der kleine Prinz und Antigone.
Im Jahr 2003 erhielt er den Max-Reinhardt-Preis und den Publikumspreis auf dem deutschsprachigen Schauspielschultreffen in Graz und 2005 einen Preis auf dem 21. NRW Kinder- und Jugendtheatertreffen in Krefeld. 2006 war seine Inszenierung Der kleine Prinz in der Auswahl für das deutsche Jugendtheatertreffen in Berlin.
Francisco Medina stand bereits für einige deutsche Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera, wie zum Beispiel in: Wolffs Revier, Das Traumschiff, Berlin, Berlin und Die Rosenheim-Cops. Seit Oktober 2007 spielt Medina in der RTL-Serie Alles was zählt die Rolle des Maximilian von Altenburg (vorher: Maximilian Santiago de Castillo).
[Bearbeiten]Theater (Auswahl)

Oedipus Rex und Oedipus auf Kolonnos von Sophokles
Ferdinand von Walter aus Kabale und Liebe von Friedrich Schiller
Orlando aus Viel Lärm um Nichts von William Shakespeare
Rogoshin Parfjon aus Der Idiot von Dostojewski
Camille Desmoulines aus Dantons Tod von Georg Büchner
Claudio aus Maß für Maß von William Shakespeare
Karl Moor aus Die Räuber von Friedrich Schiller
Platonov aus Platonov von Anton Chechov
Valentin aus Urfaust von Johann Wolfgang von Goethe
Graf Dunois Die Jungfrau von Orleans von Friedrich Schiller
Mogli aus Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling
In acht Minuten. Nach Paris. Chansonabend über Friedrich Hollaender, Regie & Konzeption: Edda Klepp
Othello aus Das schlechteste Theaterstück… von John von Düffel – Uraufführung
Clemens Asedin aus C(r)ash Europe von Thomasz Mann – Uraufführung


So und jetzt mal meine Meinung:

Abgesehen von seiner Darbietung als Maximilian von Altenburg bin ich trotzdem ein Fan von ihm geworden erstens weil er sein Job als Schauspieler super absolviert und 2. bin ich seit Berlin Berlin auf ihn aufmerksam geworden und hab ihn seid daher verfolgt bei der Filmserie das Traumschiff, und jetzt halt bei AWZ...

Jetzt seit ihr dran schreibt mir euere Meinung


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten