Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

US5

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: US5 am Mo Jun 16, 2008 7:14 am

Lian

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Ich kenne er nicht, aber er war in das Bravo.. xD

Benutzerprofil anzeigen http://jesse-mccartney.nl

27 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 1:40 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Chris steigt bei US 5 aus!

Das ist DER Schock für die Fans und seine Band-Kollegen: Chris kann nicht mehr. Der Rummel um US 5 ist ihm zu viel. Völlig überraschend erklärte der Star heute seinen SOFORTIGEN Ausstieg aus der Band!

Chris geht es nicht gut. Er fühlt sich einsam und krank. In einem Interview mit BILD erklärt er jetzt: "Seit Monaten empfinde ich keine Freude mehr." Und weiter: "Irgendwann habe ich nur noch eine Rolle gespielt. Ich hatte keine sozialen Kontakte. Da war niemand, dem ich mich öffnen konnte." Chris versuchte, mit psychologischer Behandlung die Krise in den Griff zu bekommen: "Es war hart, mir das einzugestehen. Aber ich merkte, dass ich nicht mehr konnte."

Und schließlich sagt Chris: "Ich will nie wieder Musik machen!"

Wie geht es jetzt mit US 5 weiter? Was sagen Jay, Richie, Izzy und Vincent zum Ausstieg von Chris? Und wie sehen sie die Zukunft von US 5?

BRAVO.de bleibt für dich dran!


Und auch auf www.us5fanstation.de steht der Text:

US4: CHRIS STEIGT AUS | am 20.08.2008 - 12.29
Seit dem heutigen Morgen ist es kein Geheimnis mehr: Chris verlässt aus gesundheitlichen Gründen die Band. Der Fanclub wünscht dir, lieber Chris, alles erdenklich Gute und viele glückliche Momente in deinem weiteren Leben.
Auch euch möchten wir die Chance geben letzt Worte an Chris zu richten. Eigens dafür haben wir ein Forum-Thema eingerichtet, welches wir Chris in wenigen Wochen mit euren Einträgen zukommen lassen werden. Hier geht es zum Forum.


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

28 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 2:58 am

Bernd1970

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Hallo,

ja das ist wirklich schade, dass Chris aufhört. Hoffen wir, dass es ihm bald wieder besser geht und den restlichen 4 wünsche ich viel Kraft das durchzustehen.

Liebe Grüsse

BErnd

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 3:05 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir waren am boden zerstört!! wir sidn solche fans... und jetzt??? oh mann.... aber vllt übertreibt die bild wieder weil wir haben des so gelesen, dass der arzt gemeint hätte der soll aussteigen... und er musste den wegens seinetr gesundheit und net weil der des will ... naja wenns aus fanstation so steht dann muss es war sein dass der weg ist... naja das leben geht weiter, es gibt ja noch jesse!!! aba er hat bestimmt überreaagiert wo er gesagt hat ich will nie wieder musik machen.... dem gehts halt einfach scheiße... wir hoffen ihm geths bald wieder besser^^

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 3:16 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Nee, ich denke schon, dass er das wirklich ernst meint :( Mit so nem Buen Out Syndrom is auch echt nich zu spaßen...
Ich hoffe so sehr für ihn, dass es ihm bald wieder besser geht.
Ich werde aufjedenfall an ihn denken <3


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

31 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 3:48 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
jaaaa egal ob er auhört oder net... auf erster stelle steht auf jedne fall seine gesundheit... naja nach drei jahren kann sich schon ne boyband auflösen ist ja ne lange zeit.... bei jesse haben wir das problem nicht... da kann nie einer aussteigen und die band löst sich dann auf^^ aber naja hoffentlich gehts dem bald besser.... 10 wunderschöne momente hattenw ir mit ihm <3

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 5:38 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich hatte 2 gaaanz tolle Konzerte mit ihm <3
Ich finds echt so traurig, dass er nicht mehr dabei ist...iwie komm ich da grad gar nicht mit klar, ich kanns iwie nicht glauben.
Ich denk immer nur daran, hoffentlich gehts ihm jetzt bald wieder gut...
Es ist nicht die Tatsache, dass US5 jetzt wieder nur zu viert sind, sondern einfach, weil jetzt allen bewusst wird, wie schlecht es ihm wirklich ging.
Hoffentlich ham jetzt endlich alle mal kapiert, was sie da eigentlich angerichtet haben, in dem sie immer vor seinem Haus gestalkt haben und so...jetzt tun sies ja immer noch, obwohl sie genau wissen, dass es Chris echt schlecht geht :(


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

33 Re: US5 am Mi Aug 20, 2008 7:55 am

Michi

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
Meine beste Freundin liebt ihn....^-^....
Und ich hoff ihm gehts bald besser!

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: US5 am Do Aug 21, 2008 2:20 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Das hoffe ich auch, aber solange die dummen Mädels vor seinem Haus stehen und kreischen, wird da sowieso nix draus.


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

35 Re: US5 am Do Aug 21, 2008 4:50 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:Das hoffe ich auch, aber solange die dummen Mädels vor seinem Haus stehen und kreischen, wird da sowieso nix draus.

wir sind ganz auf deiner seite.... hallo??? dem gehts beschissen, will mal alleine sein und was machen die??? nerven den noch immer??? aber bist du dir sicher dass da noch fans rumstehen, weil im forum hat der mracus allen mädchen gesagt, dassd ie sich von seinem haus fern haltens ollen... naja egal die wo stehen sind scheiß fans.... uns regt es nicht auf dass einer aussteigt oder dass die jetzt zu viert sind, sondern dass gerade chris es ist.... naja wenn er krank ist ist es das beste für ihn.... wenn die sich ein neues bandmitglied suchen, dann hoffen wir mal dass die einen besseren finden wie chris (und das ist verdammt schwer) aber naja.... hoffentlich machend ie weiter.... und allen gehts gut....

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: US5 am Do Aug 21, 2008 8:24 pm

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
Twins schrieb:jaaaa egal ob er auhört oder net... auf erster stelle steht auf jedne fall seine gesundheit... naja nach drei jahren kann sich schon ne boyband auflösen ist ja ne lange zeit.... bei jesse haben wir das problem nicht... da kann nie einer aussteigen und die band löst sich dann auf^^ aber naja hoffentlich gehts dem bald besser.... 10 wunderschöne momente hattenw ir mit ihm <3

Genau,er hat sich richtig entschieden,weil er so krank ist.Die Jungs wollen ja weitermachen, hoffen wir das sie es hinbekommen.Das werden wir ja sehen.Mir tut aber auch Richie leid,dem gehts auch nicht gut.Die beiden sollen sich ja sehr gut verstanden haben,fast wie Brüder.Ich glaube wenn Richie auch mal gehen sollte ist alles aus...

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: US5 am Fr Aug 22, 2008 2:57 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich weiß nicht, ob die Mädels da immer noch stehen...ich hoffe es ja mal nicht!


Irgendwie ist grad für mich zweitrangig wie es jetzt mit US5 weitergeht, weil mit TM bekommen die sowieso wieder ein neues Mitglied und dann sind die Jungs sowieso nicht mehr die selben! Im Moment ist es für mich einfach nur wichtig, dass es Chris bald wieder gut geht...er will ja jetzt erstmal sein Abi nachmachen und sein altes Leben wieder genießen!


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

38 Re: US5 am Fr Aug 22, 2008 9:58 am

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
TM?

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: US5 am Fr Aug 22, 2008 9:50 pm

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Triple M


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

40 Re: US5 am Sa Aug 23, 2008 1:50 am

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
Ah ok und Entschuldigung

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: US5 am Sa Aug 23, 2008 11:46 pm

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Wieso Entschuldigung?


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

42 Re: US5 am Di Aug 26, 2008 3:28 am

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
Ist schon gut...

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: US5 am Di Aug 26, 2008 5:12 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Okii...

Ich hab jezz einen Schlussstrich über das Thema gelegt...^^
Mich zieht das sonst viel zu viel runter...ich denk einfach gar nich mehr drüber nach....trotzdem will ich dass er wieder gesund wird, so is das nich....ich mach mir jezz nur keine gedanken mehr darum^^


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

44 Re: US5 am Di Aug 26, 2008 5:52 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja wir auch... aber wir wollen wissen wies nun weiter geht?? zu viert??? mit einem neuen???

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: US5 am Di Aug 26, 2008 5:45 pm

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
Twins schrieb:ja wir auch... aber wir wollen wissen wies nun weiter geht?? zu viert??? mit einem neuen???

Ich hab es gerade im TV gesehen,sie suchen wieder ein neues Mitglied und machen weiter...

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: US5 am Mi Aug 27, 2008 2:43 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Waah...sind das Säue...ey halloo? Ich find das sau kacke, das is doch dann nich mehr US5, so wie ich sie geliebt hab...:(


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

47 Re: US5 am Mi Aug 27, 2008 5:03 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
heute in der Bravo steht auch was drin, dass sie ein neues Mitglied suchen und dass sie weiter machen, da sie ja die Verträge in England schon unterschrieben haben und nach USA und Asien wollen.

Die Bandmitglieder sagen auch, dass sie sich von Chris schlecht behandeln fühlen. Er hat ihnen ja nicht mal Auf Wiedersehen gesagt. Jay hat es per Fax von Chris seinem Anwalt erfahren.

Ich scann heute ober morgen noch den Bericht für euch ein.



Zuletzt von caro1990 am Mi Aug 27, 2008 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

48 Re: US5 am Mi Aug 27, 2008 5:44 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Waaah...ich krieg hier grad voll den Hass...ich wollte mich ja nich mehr damit befassen, aber halloo? Gehts noch??

Ein neues Mitglied is ja schon grausam genug...und dann finden die anderen sich schlecht behandelt??? Was gehtn ab bei denen?
US5 waren mal alle so lieb und jezz sind die iwie voll abgehoben...mann mann mann


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

49 Re: US5 am Mi Aug 27, 2008 7:13 am

jessicafan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ja das is echt ein thema für sich, ich glaub die sollten sich mal lieber trennen! dauert doch nich mehr lange das is keiner von der ursprünglichen besetztung mehr da! echt schlimm sowas! aber auch vom management das so jungen leuten dann keine freizeit eingeräumt wird!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

50 Re: US5 am Mi Aug 27, 2008 8:29 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
ja find ich schon doof!!! Vor allem das die Bravo jetzt so Drama draus macht und die Bandmitglieder von Chris verhalten sich jetzt gerade auch nicht kameradschaftlich.

Hier das Interview! Scan kommt dann, wenn mein Drucker wieder funktioniert!!!! ^^

Bravo: Wie hat euch Chris seine Entscheidung mitgeteilt?
Jay: Gar nicht. Jedenfalls nicht persönlich. Wir hatten am Samstag einen Auftritt in Düsseldorf, dann ist er heim nach Köln. Am Montagabend kam ein Fax von seinem Anwalt bei unserem Management an. Der Inhalt: Chris kündigt seine Künstlerverträge und gibit die Meldung an die Press weiter. Das war's. Seine Handy sind seitdem gesperrt.
Richie: Er hat nicht auf Wiedersehen gesagt. Es ist ein Schock!
Jay: Ich habe einen Brief von ihm bekommen. Aber ich kann den jetzt nicht lesen. Vielleicht mach ich ihn auch erst in einem Monat auf. Ich bin gerade zu enttäuscht.
Bravo: Was für ein schockierendes Ende! Wie geht es euch?
Richie: Ich bin so traurig. Es ist, als wenn mein Bruder gerade gestorben wäre und ich mich nicht verabschieden konnte.
Vince: Ich bin sprachlos über Chris' Entscheidung
Izzy: Er lässt uns und die Fans im Stich. So darf er nicht gehen
Bravo: War er denn anders drauf, als ihr ihn das letzte Mal gesehen habt?
Richie: Er war wie immer. Nach der Show meine er zum Abschied: "Wir sehen uns Montag." Er klopfte mir freundschaftlich aufs Knie und hat mich ganz komisch angeguckt. Damals hab ich das nicht verstanden. Jetzt schon...
Izzy: Er war ein bisschen still. Aber ich dachte, das liegt daran, dass wir alle froh sind, nach dem Sommer-Festivals mal eine Pause zu haben. Ich hab mir nur gedacht: Der Glückspilz kann jetzt heim.
Bravo: Chris soll an diesem Tag in der Garderobe einen Kreislaufkollaps gehabt haben.
Jay: Er ist nicht zusammengebrochen. Ich schätze, dass hat er erfunden, um zu bestätigen, wie schlecht es ihm angeblich geht.
Bravo: Ging es ihm die letzten Monate schlecht?
Richie: Er wirkte nicht besonders happy. Aber das lag meiner Meinung nach daran, dass er familiäre Probleme hatte.
Jay: Er hat sich die letzten Monate komisch benommen. Aber er hat mir beteuert, dass er sich siener Pflichten bewusst ist, weil wir Verträge in England unterschrieben haben und nach Asien und in die USA wollen.
Bravo: Hat er denn erwähnt, dass er ans Aufhören denkt?
Jay: Nein, er meine nur, dass sich seinen Ansichten im letzten Jahr geändert haben. Früher wollte er unbedingt Popstar sein, jetzt war er sich nicht mehr sicher.
Vince: Ich habe ihn ab und an davon reden hören, dass er vielleicht wieder zur Schule gehen will.
Richie: Jeder von uns hat mal schlechte Zeiten. Und dann zweifelt man, ob die Band noch richtig ist. Ich wusste, dass er gestresst und deprimiert ist, aber mit ihm darüber zu sprechen, war sehr schwer. Chris ist ein äußerst zurückgezogener Mensch.
Bravo: Hat er wirklich einen Burn-out?
Jay: Nein. Er hatte einfach nur keine Lust mehr auf seinen Job.
Bravo:Wusstet ihr, dass er in psychiatrischer Behandlung ist?
Jay: Das hat er mir einige Tage vor seinem Ausstieg gesagt. Aber ich war auch schon beim Psychiater. Richie auch. Das ist normal, wenn man durch den Job eine emotionale Achterbahn druchmacht. Das heißt aber nicht, dass man unfähig ist, mit US 5 weiterzumachen. Und er machte seine Arbeit. Er war alles andere als labil.
Richie: Es macht mir zu schaffen, dass er nicht zu mir gekommen ist. Ich wünschte, ich hätte was gesagt. Das ist so schlimm. Ich wäre immer für ihn da gewesen. Ich wünschte, ich könnte mit ihm reden. Aber er ist weg. Das hat mir das Herz gebrochen. Uns allen.
Bravo: Was ist ihm denn zuletzt am schwersten gefallen?
Jay: Er hat alles gehasst, was mit dem Job zu tun hatte: Ins Studio kommen und Songs aufnehmen, Meet and Greets, Kameras, TV-Aufnahmen, Interviews. Er hat gesagt, dass er "die Oberflächlichkeit des Business" nicht mehr abkann.
Richie: Ich glaube, dass seine Eltern nicht hinter ihm und seinem Job standen. Ich hatte immer das Gefühl, dass sein Dad ihn nicht unterstützt. Das ist schlim für so ein jungen Künstler.
Bravo: Er sagt, dass US 5 sein Leben zerstört hat...
Richie: Das tut mir im Herzen weh. Weil ich mir denke, dass ich ihm etwas angetan habe.
Jay: Ich kann nicht fassen, dass er das gesagt hat. Chris und ich waren wie Brüder! Und an dem Fax vom Anwalt konnte ich sehen, dass Chris schon seit Wochen beim Anwalt war. Das war keine Kurzschluss-Reaktion. Das war geplant! Ich habe ihm immer gesagt, dass er zu mir kommen soll, wenn er Sorgen hat. Er hat mich hintergangen. Ich glaube, er hatte zu viel Erfolg in zu kurzer Zeit. Er hat ein falsches Bild vom "echten" Leben, das er sich so wünscht.
Izzy: Wir alle wollten in diese Band. Keiner hat ihn gezwungen. Seine Aussage ist übertrieben und ich finde es traurig, dass er das behauptet. Unser Leben ist nicht schlecht! US 5 hat ihm erst ein Leben gegeben! Er hat gutes Geld verdient. US 5 war sein erster Job und das war nicht mal ein echter Job... Er wird eines Tages hart aufschlagen, wenn er erkennt, wie anstregend es ist, wenn man sich Sorgen darum machen muss, wie man Rechnungen bezahlt, oder keinen Job findet.
Vince: Ich kann das nicht verstehen. Ich als Band-Neuling fühle genau das Gegenteil. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass er so was sagt.
Bravo: Was werdet ihr ohne ihn am meisten vermissen?
Izzy: Wir vermissen den alten Chris. Der nie egoistisch gehandelt hat und ein Teamplayer war. Jetzt hat er die Fans betrogen. Auf der letzten Show haben alle für ihn " Happy Birthday" gesungen, weil er 20 wurde. Und sie haben ihm Geschenke gegeben, aber er hat sie Sachen nicht mitgenommen. Wie respektlos!
Bravo: Wenn ihr ihm etwas sagen könntet, was wäre das?
Richie: Chris, ich wünschte, du hättest mir was gesagt, wie es dir geht. Ich wünschte, ich hätte dir helfen können. Ich wünschte, du hättest mich die Person sein lassen, die dir beisteht. Und es tut mir so leid - was auch immer schiefgelaufen ist.
Jay: Ich wäre der Letzte gewesen, der ihn zu etwas gezwungen hätte. Und ich wäre der Erste gewesen, der ihn an die Hand genommen hätte, um ihn glücklich zu machen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Und ich finde, dass er die Fans hängen lässt. Er hätte sich auch von ihnen allen verabschieden müssen. Das war er ihnen schuldig. Was Chris getan hat, ist Hochverrat.
Vince: Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben, und dankbar für alles, was er mir beigebracht hat.
Izzy: Chris, ich hoffe, du wirst glücklich und eines Tages erwachsen, und dann vestehst du die Art und Weise, wie du dich verabschiedest hast: einfach uncool!
Bravo: Wie geht es jetzt mit der Band weiter?
Jay: Für uns ist klar, dass wir, gerade wegen der neuen Verträge im Ausland, auf keinen Fall aufhören. Wir haben Freude an dem, was wir tun. Wir machen weiter, entweder zu viert oder in einigen Wochen mit einem neuen Mitglied. Jetzt haben wir die Möglichkeit, jemand zu suchen, der mit dem Herzen dabei ist. Jemand, der die Fans respektiert.
Izzy: Ich sehe diesen Schicksalsschlag als Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln. US 5 steht auf der Schwelle zum weltweiten Erfolg. Ich freue mich auf die Zukunft und ich bin nicht entmutigt. Ich habe keine Zeit dazusitzen und zu heulen. Hebt die Scherben auf und macht weiter!
Richie: Wir werden jetzt erst recht zusammenhalten und ich hoffe, dass die Fans auch zu uns halten werden.



MEINE MEINUNG: Ich find es einfach bescheuert. Ich hab US 5 so gemocht wie sie waren, gut ich bin gespannt ob sie zu viert oder ein neues Mitglied finden, aber so wie JAY oder IZZY über Chris geredet haben, find ich das einfach eine Frechheit. Chris darzustellen, als ob er der Depp von der Band wäre. Und diesmal hat JAY ziemlich sein Mund aufgerissen z.B. dass Chris das Burn-Out-Syndrom gar nicht hat. Woher soll er das denn wissen? *gerade ausflipp*

Aber ich wünsche Chris auf jeden Fall gute Besserung und dass er sich wieder in sein Leben zurückfinden kann. Ich finde er hat die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn es den Fans nicht gefällt. Aber wenn er weiter bei US 5 gewesen wäre, würde es ihm noch schlechter gehen oder noch schlimmer.

♥•♥•♥ CHRIS WIR LIEBEN DICH ♥•♥•♥•


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten