Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rihanna

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rihanna am Do Nov 22, 2007 5:21 am

Blair

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Sie hat ne super Stimme, sieht gut aus und ist obendrein super erfolgreich!

Benutzerprofil anzeigen http://www.zac-forum.de

2 Re: Rihanna am Do Nov 22, 2007 5:26 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ich finde sie ganz ok, mag ein paar ihre Lieder, aber bin nicht soooo begeistert von ihr.
Obwohl Unfaithful richtig geil ist. Umbrella ist auch gut.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Rihanna am Do Nov 22, 2007 5:28 am

Blair

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
ich liebe Rehab udn Cry, die Linder sidnd er Hammer!
Aber sie kommt... seeeeeeeeeeehr eingebildet rüber xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.zac-forum.de

4 Re: Rihanna am Do Nov 22, 2007 5:31 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ist mir auch schon aufgefallen. So ne richtige Diva.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Rihanna am Fr Nov 23, 2007 8:27 am

[Marry<3]

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
ich mag sie weniger aber dafür ihre lieder, boa die sind voll toll finde ich =]
sie kommt echt eingebildet rüber..

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Rihanna am Sa März 22, 2008 1:58 am

BritneyFan

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Blair schrieb:Sie hat ne super Stimme, sieht gut aus und ist obendrein super erfolgreich!



find ich nicht!
ich mag alles von ihr nicht auser das mit Neyo ,,hate that i love you so,,(oder wie schreibt mann das??)
sie ist auserdem voll hässlich!...

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Rihanna am Sa März 22, 2008 3:20 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ich finde sie nicht hässlich, aber auch nicht besonders schön. Ihre Musik gefällt mir auch nicht so, außer Unfaithful, das Lied ist toll.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Rihanna am So März 23, 2008 4:01 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich find Rihanna nicht besonders toll...mit der Musik kann ich nichts anfangen....is nich so mein Fall....


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

9 Re: Rihanna am So März 23, 2008 4:30 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
[Marry<3] schrieb:ich mag sie weniger aber dafür ihre lieder, boa die sind voll toll finde ich =]
sie kommt echt eingebildet rüber..

ich mag ihre Lieder acuh mehr.


_________________


Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Rihanna am Mo Jun 02, 2008 9:55 am

ShoOtInGStaR

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Blair schrieb:Sie hat ne super Stimme, sieht gut aus und ist obendrein super erfolgreich!

eine tolle frau mit ner hamma stimme..
sie ist mit ash einer meine fave sängerinnen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/102933739

11 hihi!! am So Dez 07, 2008 4:13 am

Darinrosa

avatar
Lüftchen
Lüftchen
ich glaub sie kann nciht wirklich live gut singen trotzdem die songs mit denen sie uns beschêrt sind der hammer!!!
auch wenn sie viele songs ned selber schreibt es ist ihre stimme die es so geil wirken läst!!

DISTURBIA!!! einfach hamma geil!

entweder wir nehmen sie so als Diva ( was sie früher überhaupt ned war)

oder gar ned!!

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Rihanna am Mo Dez 08, 2008 4:28 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
also wir mögen rihanna nicht so besonders... paar lieder von ihrem album sind cool, findne wir... aber die musik und so ist nicht so unser ding... und zum livesingen.... wir wollen nix falsches behaupten oder so, aber wir haben des gefühl oder wir sind uns eigentlich sichjer, dass die gar nicht schön live singt... mit hilfe des tonstudios wird natürlich alles viel besser....

naja mit ihrer musik und so das ist geschmackssache und unser geschmack ist es nicht so


_________________
Benutzerprofil anzeigen

13 hihi!! am Mo Dez 08, 2008 4:57 am

Darinrosa

avatar
Lüftchen
Lüftchen
ja klar ist es geschmacks sache ...

ich mag eig. ihre Musik nur dass die wie ihr shcon sagtet eine Diva geworden ist find ich blöd ich mein wie alt ist die 20, 22??

jedenfalls war die früher ganz anders....


:P

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Rihanna am Mo Dez 08, 2008 5:08 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja, früher haben wir sie auch noch mehr gemocht... da war die noch nicht so "tussig"^^
da war sie noch die "kleine, liebe" rihanna... das mögenw ir mehr


_________________
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Rihanna am Mi Dez 17, 2008 11:31 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
Früher kam sie mir an sich auch viel sympathischer rüber als heute. Find ich eigentlich schade, auch wie sie sich optisch verändert hat (nicht hässlich, aber trotzdem nich sooo unbedingt mein Fall).
Aber ihre Songs mag ich total, zumindest die meisten. Da sind meiner Meinung nach einige echt gute bei :D


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Rihanna am Do Jan 08, 2009 11:12 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also ich mag Rihanna sehr, Klar sie ist ne kleine Diva aber ne hübsche Diva mit Bomben Stimme, okay bomben stimme lassen wa weg ;) Naja könnt ihr euch errinnern Den vorfall mit JesseMac ???? xD ich musste so lachen als er das bei Perez Hilton erzählt hat xD


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Rihanna am Fr Jan 09, 2009 6:14 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
naja mein Fall ist Rihanna nicht so. Gut, sie hat ne gute Stimmte und manche von ihren Liedern sind auch toll, aber sie wird im Radio zu oft gespielt. Vor allem Umbrella, dass 2007 was weiß ich wie oft gespielt wurde.
Wenn die Radiosender doch nur mehr von Jesse bringen könnten ^^ xDDDD


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Rihanna am Sa Jan 10, 2009 11:42 pm

Twins

avatar
Moderator
Moderator
caro1990 schrieb:naja mein Fall ist Rihanna nicht so. Gut, sie hat ne gute Stimmte und manche von ihren Liedern sind auch toll, aber sie wird im Radio zu oft gespielt. Vor allem Umbrella, dass 2007 was weiß ich wie oft gespielt wurde.
Wenn die Radiosender doch nur mehr von Jesse bringen könnten ^^ xDDDD

ja genau so sehen wirs auch... umbrella hat so genervt^^ und dere ihre lieder erden so oft gespielt^^ naja aber einige finden wir cool... z.b. unfaithful!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Rihanna am Di Jan 13, 2009 2:16 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
caro1990 schrieb:naja mein Fall ist Rihanna nicht so. Gut, sie hat ne gute Stimmte und manche von ihren Liedern sind auch toll, aber sie wird im Radio zu oft gespielt. Vor allem Umbrella, dass 2007 was weiß ich wie oft gespielt wurde.
Wenn die Radiosender doch nur mehr von Jesse bringen könnten ^^ xDDDD

ja genau so sehen wirs auch... umbrella hat so genervt^^ und dere ihre lieder erden so oft gespielt^^ naja aber einige finden wir cool... z.b. unfaithful!

Unfaithful, singe ich selber zuhause imme rganzschön gerne.. wie Cry und naja ganzschön viele Ihrer songs. Aber bei Rihanna ist es auch so... denn wenn sie so oft im radio gespielt wird kann das nicht an ihrer "bomben stimme" liegen :) sondern daran dass jeder song von ihr ein Ohrwurm ist genau wie Umbrella. eben genau das "ella,ella,e,e, under my umbrella...." also ich erinnere mich noch an meinen Ohrwurm von Ihr und naja Leavin' war ein ziehmlicher Ohrwurm deswegen war auch der so Erfolgreich. ein song den man einfach nicht vergisst... aber sein Label war zu dumm um ihn hier zu promoten.. naja


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Rihanna am Mi Jan 14, 2009 3:34 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
weiß gar nich, ob ich hier schonma was geschrieben hab.
also ich mag rihanna nich besonders. ab und an gibts da mal ein lied, dass ich ganz okay finde, aber von der person her mag ich sie nich so -.-


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

21 Re: Rihanna am Fr Jan 16, 2009 11:31 pm

LoveYa

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Ich finde Rihannas Lieder ganz ok sind voll die Ohrwürmer aber manche sind echt für Kindergarten: Ubrealla.. was soll den der Text ausdrucken.. "Unter meinem Regenschirm.. schirm..schirm.." Das ist echt ne Lachnummer.. aber trotzdem erfolgreich..

Hab ihr euch schon mal eine Live Performans reingezocken..??
..SCHRECKLICH.. Live kann sie ich net singen!!

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Rihanna am Sa Jan 17, 2009 12:08 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
LoveYa schrieb:Ich finde Rihannas Lieder ganz ok sind voll die Ohrwürmer aber manche sind echt für Kindergarten: Ubrealla.. was soll den der Text ausdrucken.. "Unter meinem Regenschirm.. schirm..schirm.." Das ist echt ne Lachnummer.. aber trotzdem erfolgreich..

Hab ihr euch schon mal eine Live Performans reingezocken..??
..SCHRECKLICH.. Live kann sie ich net singen!!

ja darüber haben wir auch schon geredet...
also wir haben uns ein aufritt von ihr angegukt und mussten lachen.... naja wir finden auch sie kann live nicht singen...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Rihanna am Sa Jan 17, 2009 12:33 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
LoveYa schrieb:Ich finde Rihannas Lieder ganz ok sind voll die Ohrwürmer aber manche sind echt für Kindergarten: Ubrealla.. was soll den der Text ausdrucken.. "Unter meinem Regenschirm.. schirm..schirm.." Das ist echt ne Lachnummer.. aber trotzdem erfolgreich..

Hab ihr euch schon mal eine Live Performans reingezocken..??
..SCHRECKLICH.. Live kann sie ich net singen!!

ja darüber haben wir auch schon geredet...
also wir haben uns ein aufritt von ihr angegukt und mussten lachen.... naja wir finden auch sie kann live nicht singen...

Tjaaa also dazu fllt mir was ein, Nicht jeder kann Live gut singen und naja sie ist eben en davon aber xD ich habe mehr Poster von Ihr als von Jesse *leider* Naaaajaaaa xD Jesse singt ive eben genial und sie eben nicht aber was macht das schon? Aber ihr Song umbrella den liebe ich überalles denn den hat sie für ihre abf gsungen, si meinteeinfach, se sei die einzige die für sie da ist (also nicht ganz die einzige aber halt eine der wenigen mit denen sie über alles sprechen kann) ich glaub die heißt Maria oder so..... naja also ich finde das Total sweet ;)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten