Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am Sa Jan 30, 2010 11:25 am

Michi

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
Da ich es miaa heute zum dritten mal angeguggt habe und ich gemerkt habe, dass es noch kein Thread von "New Moon" gibt, hab ich mal eins gemacht.



Ich find New Moon toll (vor allem Taylooor. <3) Ich könnte es miiaa gleich noch einmal anschaun. Obwohl es manchmaal ein bisschen übertrieben waar, fand ichs supii.

Und wie gefällt euch deaa film?

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am Sa Jan 30, 2010 9:19 pm

Pretty Bibi

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Ich finde den Film auch klasse, wo bei mir dererste besser gefällt, is aber auch beim Buch so, trotzdem ein super Film. Was ich übertrieben fand, die nah aufnahme als Jakob dich das T-Shirt auszieht als Bella sich verletzt. da musste das ganze Kino schmunzeln. :P

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am Sa Jan 30, 2010 11:43 pm

Michi

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
jaaaa, aber echt. xD ich fand das sehr amüsant. hahahaaa. :D

aber miaa hat New Moon besser gefallen. Abaa nicht nur weil Jake öfta vorkommt. ;D

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am So Feb 21, 2010 1:29 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
ICH LIEBE DEN FILM ^^

hab mir jetzt auch schon öfter angeschaut *gg*

ich muss sagen er hat mir besser gefallen, nicht nur wegen der Story, nein auch von den Farben her, weil er heller gehalten worden ist als Twilight.

Die Szenen mit Jake waren einfach nur geil XD die Sprüche die die manchmal losgelassen haben, waren einfach der Hamma ^^
und als Jake sich das T-shirt ausgezogen hat, hat das Kino lauthals aufgestöhnt (nur die Mädchen versteht sich xDDD)

aber ich bin am Schluss total hysterisch geworden XDD Edward sagt "Heirate mich!" Zack Boom ist der Film aus XDD ich hab losgeschrieen "Das kann doch nicht wahr sein!" xDDD


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde am So Feb 21, 2010 3:49 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:ICH LIEBE DEN FILM ^^

hab mir jetzt auch schon öfter angeschaut *gg*

ich muss sagen er hat mir besser gefallen, nicht nur wegen der Story, nein auch von den Farben her, weil er heller gehalten worden ist als Twilight.

Die Szenen mit Jake waren einfach nur geil XD die Sprüche die die manchmal losgelassen haben, waren einfach der Hamma ^^
und als Jake sich das T-shirt ausgezogen hat, hat das Kino lauthals aufgestöhnt (nur die Mädchen versteht sich xDDD)

aber ich bin am Schluss total hysterisch geworden XDD Edward sagt "Heirate mich!" Zack Boom ist der Film aus XDD ich hab losgeschrieen "Das kann doch nicht wahr sein!" xDDD


Wilkommen im Club liebe Caro :) Das hat mich sooooooooo aufgeregt!! Jake mag ich mehr wie Edward.... naja... ich stelle mir Edward immer noch hübscher vor... Rob ist so... omj...^^

Jake sieht mit kurzen Haaren einfach nur heißßßß aus <3333


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten