Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tonight is your night

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Tonight is your night am Fr Jan 01, 2010 8:34 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Hi!
Malwa hat schon auf oh-jesse.de gepostet, dass jesse einen neuen song aufgenommen hat. hier ist er:



und was sagt ihr?

also wir finden des lied cool! des hört sich so bissel zur zeit von RWYWM an, oder??^^
wir findens schön... des jahr startet mit diesem song super!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Tonight is your night am Fr Jan 01, 2010 12:14 pm

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
total geil *-* ich bin gerade voll geflasht :D ich hab wieder ein neues Lieblingslied *gg* das Lied ist soooo hamma ^^

zwischendrin hört sich es schon bisschen wie RWYWM an, aber trotzdem find ich es einmalig ^^

vielleicht dauert es ja nicht mehr lange und Jesse bringt ein neues Album raus *gg* :D:D


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Tonight is your night am Fr Jan 01, 2010 11:38 pm

Pretty Bibi

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Ich finds auch richtig klasse, mehr davon ;-)

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 12:05 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich finde den Song supercool muss mal den Jesse echt loben. Ich habe ihn heute bei www.jesse-mccartney.net das erste mal gehört und ich frag mich ist das 1. Lied von seinen Neuen Album? Wenn ja wie gesagt der Song ist echt geil.



ich fände es ja auch stark wenn ihr noch mehr rausfindet... =)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

5 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 12:56 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Das Lied ist HAMMA GEILL!!

Sittin' at the crib with my feet up
Sitze am Bett, mit den Füßen oben (irgendwo angelehnt, wahrscheinlich^^)
Phone starts ringin', gettin' blown up
Telephon fängt an zu klingeln, es springt in die Luft
Got another show that I booked up
Hab noch eine weitere Show gebucht
It never slows down
Es hört nie auf (glaub ich)

You walk in and throw your hands up
Du kommst herein und bringst die Hände hervor
Screamin' at me, you're fuckin' fed up
Schreist mich an, du bist total aufgebracht
I do my best to try to make up
Ich gebe mein bestest, damit wir uns wieder vertragen
And calm you back down
und versuche dich wieder zu beruhigen

there's A million voices callin' for me
Es gibt millionen Stimmen die nach mir rufen
But when the lights go down
Aber, wenn die Lichter aus gehen
All you hear is the sound of...
ist alles was du zu hören bekommst, der Klang von

(Chorus)
Me callin' you
meinem Anruf
You're the only one that I call out to
Du bist die Einzige die ich ausrufe
In my bed no one else will lay
In meinem Bett wird niemand anders liegen
It's just for you, tonight's just for you
Es ist nur für dich, heut nacht ist es nur für dich

And I can't wait for my eyes to see
Und ich kann's nicht abwarten, dass meine Augen
Your birthday suit, it fits perfectly
dich in deinem Evakostüm sehen, es passt so perfekt [Ach Jesse, ach Jesse, du perverses....xD haha)
This kiss just for you, yeah, just for you
Dieser Kuss ist nur für dich, nur für dich
Tonight your the girl that I call out to
Heute bist du das Mädchen, das ich ausrufen werde

You got me sayin', oh whoa whoa
Du bringst mich dazu, das zu sagen
Tonight is your night, girl
Heutnacht, ist deine Nacht
(oh whoa oh whoa whoa) Hey
You got me sayin', oh whoa whoa
Tonight is your night, girl (tonight is your night, girl)
(oh whoa oh whoa whoa)

(Verse 2)
I never wanna take you for granted
Ich wollte dich nie für selbstverständlich halten (?)
When the earth shakes
Wenn die Erde bebt,
You're the last one standin'
bist du die Letzte die noch steht
Tonight I'm gonna take advantage
Heute werde ich es zum Vorteil nutzen
And let it all out
und alles heraus lassen

Nothin' should ever come between us
Nichts sollte je zwischen uns stehen
My work is my work, I do it for us
Meine Arbeit ist nun mal meine Arbeit, das tue ich nur für uns
'Cause when you're alone
Denn wenn du alleine bist,
You're never alone
bist du nicht einsam
We can work it all out
wir können das alles ausarbeiten

tehre's A million voices callin' for me
But when the lights go down
All you hear is the sound of...

(Chorus)
Me callin' you
You're the only one that I call out to
In my bed no one else will lay
It's just for you, tonight's just for you

And I can't wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss just for you, yeah, just for you
Tonight your the girl that I call out to

You got me sayin', oh whoa whoa
Tonight is your night, girl (tonight is your night, girl)
(oh whoa oh whoa whoa) Oh, oh
You got me sayin', oh whoa whoa
Tonight is your night, girl (tonight is your night, girl)
(oh whoa oh whoa whoa) Hey

(Bridge)
I'm so sorry, my baby
Mein Schatz, es tut mir so leid,
That I'm always on the move
dass ich ständig vorran gehe
But tonight is your night girl
aber heutnacht, ist deine Nacht girl
What'cha wanna do
Was du tun möchtest
I'mma turn of the phone
Ich schalte mein Handy aus
And put my attention on you
und schenke dir meine volle Aufmerksamkeit
And all that you'll hear, that you'll hear is
Und alles das du zu hören bekommst ist

(Chorus)
Me callin' you
You're the only one that I call out to
In my bed no one else will lay
It's just for you, tonight's just for you

And I can't wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss just for you, yeah, just for you
Tonight your the girl that I call out to

You got me sayin', oh whoa whoa
Tonight is your night, girl (tonight is your night, girl)
Yeah, yeah (oh whoa oh whoa whoa)
Oh, you got me sayin', oh whoa whoa
Tonight is your night, girl (tonight is your night, girl)
Low, low, woohoo, yeah



OMG Ich liebe diesen Song <333. Sorry wenn ich was falsch hab. Ändert es wenn ihr einen Feler bemerkt. Ich hab das Englische nicht rausgehört. Ich hatte es verscuht (auch so ähnlich) aber dann hatte es jemand im Englischen Jesse Forum online gestellt.



Zuletzt von NikaJmacFreak am Sa Jan 02, 2010 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 3:29 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
also erstmal ielen dank dass du sofort den text gepostet und übersetzt hast! wirklich cool von dir! ein riesen dankeschön! wir haben dass ingen gleich mal ausprobiert und haben gar keinen fehler gefunden^^ also wir finden es perfekt!!
danke!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 3:58 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
abgesehen davon das kleine deutsche rechtschreibfehler drin sind*KP für mich* finde ich es cool das du den Song gepostet hast. Ich habe vorhin den Song nochmal in Aller Ruhe ghört und mir kommt es vor die Melodie kommt von Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen vom Gameboy... Raushören kann man das bei Snowboardcross

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

8 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 4:32 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
oops. Die Rechtschreibfehler werde ich korrigieren^^. Ich hab den Song neben bei gehört, und ich kann mich nur auf eines konzentrieren^^

@Twins Bitteschön :)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 5:21 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
[quote="NikaJmacFreak"]oops. Die Rechtschreibfehler werde ich korrigieren^^. Ich hab den Song neben bei gehört, und ich kann mich nur auf eines konzentrieren^^

@Nicky ach du warst da hab ich vorhin gar nicht richtig gelesen, lesefaul wie ich mal wieder war.=) Aber trotzdem coole Übersetzung!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

10 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 8:12 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
@Sin Danke ;)


Ich hab mir Tonight is your night vorhin in meinem Zimmer angehört, rauf und runter und habe eine Menge festgestellt.

Was ich gemacht habe, war nur übersetzen. Aber man sollte ja eigentlich den Sinn davon verstehen. Ich wusste garnicht worüber Jesse da singt, bis ich richtig zurgehöt hab... :P

Er sagte ja:
Phone starts ringin', gettin' blown up
Got another show that I booked up
It never slows down

Damit meint er in etwa, dass er ständig Anrufe bekommt und ihm mitgeteilt wird, dass er noch ne Show/Aufführung/Konzert hat.

You walk in and throw your hands up
Screamin' at me, you're fuckin' fed up
I do my best to try to make up
And calm you back down


last mich das euch mit meinen Worten erklären:


Du läufst aufgebracht hin und her, schreist mich an und meinst: DU HAST NIE ZEIT FÜR MICH!
Ich möchte keinen Streit und versuche dich zu beruhigen.



So in etwa vielleicht?

In diesem Song geht es um Jesse und seine Freundin. Wegen seiner Arbeit hat er nie Zeit und meint heute Nacht/Abend, gib es nur dich und mich.



Nothin' should ever come between us
My work is my work, I do it for us


Das heißt auch in etwa:

Nichts wird sich je zwischen uns stellen können. Nicht einmal meine Arbeit. Ich habe diese Art Arbeit nunmal und dass tue ich doch nur für uns.

awww ich liebe ihn <333


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Tonight is your night am Sa Jan 02, 2010 10:04 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
nicht nur du Nicky, ich auch....... ich aber denke wir alle hier lieben ihn awwwwwww man.. *schwärm*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

12 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:08 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:@Sin Danke ;)


Ich hab mir Tonight is your night vorhin in meinem Zimmer angehört, rauf und runter und habe eine Menge festgestellt.

Was ich gemacht habe, war nur übersetzen. Aber man sollte ja eigentlich den Sinn davon verstehen. Ich wusste garnicht worüber Jesse da singt, bis ich richtig zurgehöt hab... :P

Er sagte ja:
Phone starts ringin', gettin' blown up
Got another show that I booked up
It never slows down

Damit meint er in etwa, dass er ständig Anrufe bekommt und ihm mitgeteilt wird, dass er noch ne Show/Aufführung/Konzert hat.

You walk in and throw your hands up
Screamin' at me, you're fuckin' fed up
I do my best to try to make up
And calm you back down


last mich das euch mit meinen Worten erklären:


Du läufst aufgebracht hin und her, schreist mich an und meinst: DU HAST NIE ZEIT FÜR MICH!
Ich möchte keinen Streit und versuche dich zu beruhigen.



So in etwa vielleicht?

In diesem Song geht es um Jesse und seine Freundin. Wegen seiner Arbeit hat er nie Zeit und meint heute Nacht/Abend, gib es nur dich und mich.



Nothin' should ever come between us
My work is my work, I do it for us


Das heißt auch in etwa:

Nichts wird sich je zwischen uns stellen können. Nicht einmal meine Arbeit. Ich habe diese Art Arbeit nunmal und dass tue ich doch nur für uns.

awww ich liebe ihn <333


ehm da müssenw ir was dagegensagen... also wir sehen das anders:

du hast richtig angefangen, er singt von einem konzert und dann kommt des:

You walk in and throw your hands up
Screamin' at me, you're fuckin' fed up
I do my best to try to make up
And calm you back down

damit meint er doch dass seine fans in den saal gestürmt kommen und hände hochmachen, wie mans so bei konzerten macht... und die schreien halt wie verrückte... und wie es bei jeden star so ist, sagend ie leute auf der bühne immer, schreit doch net so und so^^ der will die beruhigen, dass es nur jesse ist^^ vielleicht




und hier noch eine stelle:

Nothin' should ever come between us
My work is my work, I do it for us

und da denken wir, dass er seine fans liebt und nichts soll sie und ihn trennen und dass er seine musik für die fans und für ihn selber macht...



und hier nochwas:

tehre's A million voices callin' for me
But when the lights go down
All you hear is the sound of...

wieder andeutungen auf ein konzert: also viele stimmen rufen ihn... wie bei nem konzert, da ruft doch jeder jesse oder??^^



aber jetzt kommt das große ABER^^
hier an dieser stelle redet jesse nur von einer person:

You're the only one that I call out to
In my bed no one else will lay
It's just for you, tonight's just for you

And I can't wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss just for you, yeah, just for you
Tonight you're the girl that I call out to

und hier könnte er von seiner "freundin" reden^^
oder er meint seine fans die er als eine person beschreibt, was aber unwahrscheinlicher ist...




also so sehen wirs ;-)



Zuletzt von Twins am So Jan 03, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:10 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich habeden song heute zum ersten mal auf jesse-mccartney.net gehört und mich sofort verliebt!!^^
DAnke honey wie immer für die übersetzung!!
das lied ist sooo sau gail!!
hey den habe ich eben im netz gefunden...
Sitting at the crib with my feet up
Phone starts ringing, getting blown up
Got another show that I putted up
It never slows down

You walk in and throw your hands up
Screaming at me, youre fucking fed up
I do my best to tryna make up
And calm ya back down

Cause theres a million voices calling for me
When the lights go down
All you hear is the sound of

[Chorus]
Me calling you
Youre the only one that I call, I do
In my bed no one else will lay
Its just for you tonight, its just for you
And I cant wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss for you, yeah just for you
Tonight youre the girl that I call, I do
You got me saying
Ooh wooh oohwooh
To - to - to tonight is your night girl (Tonight is your night girl, night girl)
Yeaheaheah (Ooh wooh ooh wooh)
You got me saying
Ooh wooh oohwooh
To - to - to tonight is your night girl (Tonight is your night girl, night girl)
Ooh wooh ooh wooh ooh wooh

I never wanna take you for granted
When the earth shakes, youre the last one standing
Tonight Im gonna take advantage
And let our love

Nothing should ever come between us
My work is my work, I do it for us
Cause when youre alone, youre never alone
We can work it all out

Cause theres a million voices calling for me
When the lights go down
All you hear is the sound of

[Chorus]
Me calling you
Youre the only one that I call, I do
In my bed no one else will lay
Its just for you tonight, its just for you
And I cant wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss for you, yeah just for you
Tonight youre the girl that I call, I do
You got me saying
Ooh wooh oohwooh
To - to - to tonight is your night girl (Tonight is your night girl, night girl)
Oohooh (Ooh wooh ooh wooh)
You got me saying
Ooh wooh oohwooh
To - to - to tonight is your night girl (Tonight is your night girl, night girl)
Ooh wooh ooh wooh ooh wooh
Heyey

Im so sorry my baby
That Im always on the move
But tonight is your night girl
What you wanna do
Imma turn off the phone
And put my tension on you
And all that you hear, you hear, you hear is

[Chorus]
Me calling you
Youre the only one that I call, I do
In my bed no one else will lay
Its just for you tonight, its just for you
And I cant wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss for you, yeah just for you
Tonight youre the girl that I call, I do
You got me saying
Ooh wooh oohwooh
To - to - to tonight is your night girl (Tonight is your night girl, night girl)
Yeahyeahyeahyeah (Ooh wooh ooh wooh)
Oh, You got me saying
Ooh wooh oohwoo
To - to - to tonight is your night girl, (Tonight is your night girl, night girl) woah woah uhuhu
Yeaheyeah


_________________
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:17 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:


ehm da müssenw ir was dagegensagen... also wir sehen das anders:

du hast richtig angefangen, er singt von einem konzert und dann kommt des:

You walk in and throw your hands up
Screamin' at me, you're fuckin' fed up
I do my best to try to make up
And calm you back down

damit meint er doch dass seine fans in den saal gestürmt kommen und hände hochmachen, wie mans so bei konzerten macht... und die schreien halt wie verrückte... und wie es bei jeden star so ist, sagend ie leute auf der bühne immer, schreit doch net so und so^^ der will die beruhigen, dass es nur jesse ist^^ vielleicht




und hier noch eine stelle:

Nothin' should ever come between us
My work is my work, I do it for us

und da denken wir, dass er seine fans liebt und nichts soll sie und ihn trennen und dass er seine musik für die fans und für ihn selber macht...



und hier nochwas:

tehre's A million voices callin' for me
But when the lights go down
All you hear is the sound of...

wieder andeutungen auf ein konzert: also viele stimmen rufen ihn... wie bei nem konzert, da ruft doch jeder jesse oder??^^



aber jetzt kommt das große ABER^^
hier an dieser stelle redet jesse nur von einer person:

You're the only one that I call out to
In my bed no one else will lay
It's just for you, tonight's just for you

And I can't wait for my eyes to see
Your birthday suit, it fits perfectly
This kiss just for you, yeah, just for you
Tonight you're the girl that I call out to

und hier könnte er von seiner "freundin" reden^^
oder er meint seine fans die er als eine person beschreibt, was aber unwahrscheinlicher ist...




also so sehen wirs ;-)


Da habt ihr was falsch verstanden^^ In dem Song geht es nicht um seine Fans, es gut um seine Freundin für die er keine Zeit hat genau wegen seinem Job.

"My Job is my Job I do it for us"
"Meine Arbeit ist meine Arbeit, dass tue ich nur für uns"
"Can't wait for my eyes to see your birthday suit it fits perfectly"

Birthday suit heißt Eva/adams köstum... und Jesse meint ja ne Frau, also Evasköstum.... un Eva... trägt ja nichts :P Brüste werden nur von den Haaren verdeckt und an dem (ihr wisst schon) ist nur ein Blatt...

Ich denke nicht, dass Jesse seine Fans nackt sehen will xD

You walk in and throw your hands up, screaming at me ur fucking fed up?

Ich denke eher dass sich die Fans total auf einen Konzert von Jesse freuen würden, aber seine Freundin nun mal nicht. Warum? Weniger Zeit mit Jesse...

fed up ist wie genervt sein, gestresst sein, oder überhaupt etwas total satt haben!

xD


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:23 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja kann sein...
war ja nur eine idee ;-)

aber er redet von seinem fans aber halt es handelt sich dann doch eher um seine "freundin"


ja also wir denken dann doch eher was nika gesagt hat stimmt...

aberd ann ist es ja von jesse blöd, dass der meint, dass jesse meint, oh schon wieder ne show, hört das den nie auf? hallo? des ist doch unfai von ihm? oder so einen song zu veröffentlichen mit dem text... okay für seine freundin singt er was gutes... aber wenn des so ist, dass die genervt ist wegen den shows und so... aber dass jesse sie versteht?? es ist sein job und dafür lieben die fans ihn...

aber der meint es bestimmt net so böse^^ abers ein efreundin, und des ist scheiße von ihr^^ finden wir...

aber vllt erfindet er seine freundin?? oder denkt ihr des ist für jasmine?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:40 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
uhm... obs für Jasmine ist, weiß niemand so genau.... es hat doch schon mal jemand gesagt, dass Jesse schon Lovesongs für sie geschrieben hat....

Ach ich glaub nicht, dass Jesse wollte, dass wir diesen Song so persöhnlich nehmen^^

Welche Frau will denn nicht die volle Aufmerksamkeit ihres Geliebten?
Aber Jesse ist ja ständig unterwegs. Er hat ständig Arbeit, kaum frei. Da würd ich auch genervt sein^^

Jesse hat schon sehr oft gesagt, dass er seinen Job und seine Fans liebt. Außerdem ist das nur'n Song. Niemand weiß obs überhaupt Jesse geschrieben hat :/


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:43 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja ok gut... voll die tolle aufmunterung^^
ach machen wir uns net soooo viele gedanken und hören einfach des lied^^

schade dass jesse net mal deutsch singen kann, dann verstehenw irs besser^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:50 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
na das wär mal geil, wenn Jesse deutsch singen würde XD ich würd wahrscheinlich nur ein Grinsen im Gesicht haben :D

oh man ich hör das Lied in Dauerschleife :D
ich find das so geil ^^


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 12:56 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
^^
Phone starts ringin', gettin' blown up
Got another show that I booked up
It never slows down


Mein Handy klingelt, es geht in die Luft
Noch ne weitere Show die ich gebucht habe
Es nimmt nicht ab

Mit it never slows down, können wir es vielleicht auch so verstehen:

Nicht dass Jesse seinen Job satt hat, sondern eher, dass er meint: Keine Zeit für Freunde und Familie. Ein Auftritt nach dem anderen, und wann hab ich frei? Vielleicht so?
Ich möchte euch damit nicht verwirren haha xD

Es geht nicht darum, dass Jesse seinen Job nicht mag, es geht eher darum, dass seine Freundin seinen Job satt hat. Sie ist einfach genervt weil er nicht zu hause ist, weil er keine Zeit für sie hat, weil er ständig am Arsch der Welt ist... ?

und Heutnach ist deine Nacht... naja.... also, Jesse meint's ja in etwa so: Diese Nacht gehört nur dir, niemand anderem. ich bin Heutnacht/abend nur für dich da. Mein Handy schalte ich aus, so bin ich nur für dich erreichbar.

Nehmts nicht zu persöhnlich^^. Jesse liebst seine Fans genau so sehr, wie seine Fans ihn lieben :)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Tonight is your night am So Jan 03, 2010 6:26 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Mach mir keinen Kummer Twins. Ich denke nicht das das für Jasmin war. Ich denke und hoffe es .... vielleicht hat er aber auch die Zeit mit Katie net vergessen.

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

21 Re: Tonight is your night am Mo Jan 04, 2010 2:06 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ach ja nika du hast recht^^
der liebt seinen job^^

und der text... der uns uns jetzt egal^^

wir hörens jetzt einfach ;-)

wir wollten wirklich niemanden kummer bereiten^^
achw ir machen uns zu viele gedanken^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Tonight is your night am Mo Jan 04, 2010 4:52 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
you're fuckin' fed up
"Du hast es verflucht satt"

PS: Sorry hab leider nicht alles gelesen xD


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Tonight is your night am Mi Jan 06, 2010 12:58 am

xBeautyJx

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
omg extremst geiLer song .
Love it !
ich will endLich ein neues album aba das dauert jaaaah noch sooo Lang gg .


_________________
Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Tonight is your night am Mi Jan 06, 2010 1:39 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
xBeautyJx schrieb:omg extremst geiLer song .
Love it !
ich will endLich ein neues album aba das dauert jaaaah noch sooo Lang gg .

Wann war das den geplant sorry wenns jetzt vom thema abweicht... Im Frühjahr oder?
und nun zu euch Twins. Ich kann es nachvollziehen was Jesse damit sagen will, ich meine er hat höchstens 1 mal im Jahr Úrlaub und das ist gleichzeitig seine Lieblingzeit die Weihnachtszeit-Silvester. Und ich denke er hätte mehr Urlaub verdient

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

25 Re: Tonight is your night am Mi Jan 06, 2010 2:42 am

xBeautyJx

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
SinJmacFan schrieb:
xBeautyJx schrieb:omg extremst geiLer song .
Love it !
ich will endLich ein neues album aba das dauert jaaaah noch sooo Lang gg .

Wann war das den geplant sorry wenns jetzt vom thema abweicht... Im Frühjahr oder?

ahm jaaah die erste singeL soll frühestens ende ApriL anfang Mai erscheinen . das album kommt dann so ca. ende august anfang september hab ich gehört (:


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten