Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

jesse in berlin???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 jesse in berlin??? am Sa Dez 05, 2009 7:30 am

Jilli

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
https://www.youtube.com/watch?v=Iww4EsiVB5E

mal ne frage:
des war doch nich in berlin,oda??.....wenn doch..wann war n jesse da??...

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: jesse in berlin??? am Sa Dez 05, 2009 11:41 pm

Twins

avatar
Moderator
Moderator
alsow ir glaube net dass des in berlin war
1. die mädels reden irgendwie net deutsch, des ist bestimmt in amerika
2. wir würden des bestimmt mitbekommen haben, hallo wir sidn doch alle voll die jesse freaks^^
3. für dezember oder november habvend ie mädels vioel zu wenig an, des ist draußen, da müssen sie alle jacken anhaben, manche haben sogar t-shirts an....


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: jesse in berlin??? am So Dez 06, 2009 2:44 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Schaut euch den Kanal, des Mädchens, an. Se lebt in den Vereinigten Staaten Amerikas. Wieso sollte sie für einen Konzert nach Deutschland kommen? So weit ich weiß, gibt es auch in Amerika eine Stadt namens Berlin. Jesse war das ganze Jahr nicht in Deutschland. Naja... leider


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: jesse in berlin??? am So Dez 06, 2009 6:48 am

Jilli

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
ja da habt ihr wirklich recht.....aber trotzdem danke :) fürs zurückschreiben!...

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: jesse in berlin??? am Mo Dez 07, 2009 2:54 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Jilli schrieb:ja da habt ihr wirklich recht.....aber trotzdem danke :) fürs zurückschreiben!...

Aber immer doch ;) Also... ich bin wirklich etwas wie'n Freak! Wenn Jesse mal nach Deutschland kommt (und ich bescheid weiß), schreib ich es sofort hierrein :) Dieses Jahr war er leider nicht hier :P und er ist gerade im Studio also hat er es auch nicht mehr vor. Jesse sagte etwas von ner World Tour 2010, aber obs soweit kommt wissen wir nicht :( Was wir tun können ist uns zurück lehnen und unseren Tee genießen (bäh!)


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: jesse in berlin??? am Mi März 31, 2010 8:06 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich denke aber auch zuversichtlich das er eventuell noch dieses Jahr 2010 nach Germany kommt und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten