Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BEWARE THE GONZO

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BEWARE THE GONZO am Di Nov 17, 2009 10:01 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hallöchen zusammen,

ich schmeiß mal was neues hier rein und zwar möchte ich wissen ob ihr wisst ob der Film Beware the Gonzo auch in Germany rauskommen wird. Geil wärs schon.. Dann gibts endlich nen film mit Jesse. Was ich nur weiss Release ist 2010 in USA :-) aber was wisst ihr? Speziell würde mich Nickys Meinung interessiern

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

2 Re: BEWARE THE GONZO am Mi Nov 18, 2009 6:14 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
aw xD Danke ;)


Also, was ich über Beware the Gonzo weiß ist das Jesse jemanden spielt, wie die Jungs aus meiner Klasse, die schwächere mobben. Also, Jesse's charackter heißt Gavin Riley, er macht Edie Gonzo fertig und löscht ihn von der datenbank der Schule, was wiederum heißt er sei nie auf die Schule, in der er ist, gegangen. (hab ich zumindestens so verstanden). Edie schwört Rache, er und andere "loser" der Schule versuchen ihn und alles wo für er steht zu zerstören. Dafür melden sie sich bei der Schülerzeitung an. Edie kommt an die Macht an die er wollte, doch er merkt, dass es ihm zu Kopf steigt und auch er einer von denen wurde, die er versucht hatte zu vernichten. Edie muss sich nun wieder auf das Niveau der "loser" einlassen, um von der Macht wieder weg zukommen.

Dass ist was ich über der Story weiß, was noch:

Jesse sagte: "It's an indipendence film"

Das heißt, dass es nicht wie andere Filme ist, ganz anders gemacht und nicht die gewöhnlichen Storys.


In Usa kommt es, sehr gut möglich, 2010 raus, für Deutschland steht es, wie immer, nicht fest ob es überhaupt hier rauskommen wird.

Wenn Beware the Gonzo in USA erfolg hat, kommt es auch sicherlich überall anders heuraus.


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: BEWARE THE GONZO am Mi Nov 18, 2009 7:35 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
danke nicky für die info. :-)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

4 Re: BEWARE THE GONZO am Do Nov 19, 2009 7:14 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wow, danke für die ausfürhliche beschreibung! jetzt wissenw ri auch, ohne zu recherchieren, einiges mehr!!! dankeschön!!! hoffentlich kommt der film auch bei uns raus, das wäre der wahnsinn!!! ;-)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: BEWARE THE GONZO am Fr Nov 20, 2009 2:17 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
thx honey! ooo das volle Ofper...war ich auch immer...
freu mich schon wenn der bei uns rauskommt...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: BEWARE THE GONZO am Sa Dez 19, 2009 12:43 am

xBeautyJx

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
iwie verliere ich von tag zu tag den glauben das jemaLs ein Film von Jesse hier im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird & ich verstehs nicht . wirkLich die zeigen jaa sonst auch jeden blödsinn . ich hab da nicht vieL hoffung für Beware the Gonzo obwohL ich den echt gerne sehen würde . nja vL solLte JMac maL in einem richtig großen film , vL auch nur eine kleinere rolle spielen , soo hams andere stars wie z.B. Hilary Duff auch gemacht & dann hats funktioniert .


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: BEWARE THE GONZO am Sa Dez 19, 2009 1:24 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Denk positiv vielleicht klapps doch. :-) Oder Jesse bewirbt sich für den aller aller letzten Film von Harry Potter =) Das ist ein ganz großer Film denke ich. :D

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

8 Re: BEWARE THE GONZO am Sa Dez 19, 2009 2:27 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
xBeautyJx schrieb:iwie verliere ich von tag zu tag den glauben das jemaLs ein Film von Jesse hier im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird & ich verstehs nicht . wirkLich die zeigen jaa sonst auch jeden blödsinn . ich hab da nicht vieL hoffung für Beware the Gonzo obwohL ich den echt gerne sehen würde . nja vL solLte JMac maL in einem richtig großen film , vL auch nur eine kleinere rolle spielen , soo hams andere stars wie z.B. Hilary Duff auch gemacht & dann hats funktioniert .

Da hast du in einer Sicht recht, in der anderen Sicht aber nicht. Summer land war ein Quoten treffer. Nicht wahr? Keith wurde in Deutschland sogar mal mit einem Preis gekrönt. (weiß ich von den Twins). Und in high school musical 3 wurde Jesses Song Freaky gespielt. Okay, kommen wir zu beware the Gonzo. Also ich gebe nicht auf. Beware the Gonzo wird sicher ein Hit. Kennt ihr alle Football Diaries? Da wo Leo DiCaprio mit gespielt hat? Das war auchn Hit. Und der, der die Football Diaries regiert hat, regierte auch Beware the Gonzo. Jetzt können wir einfach abwarten und Tee trinken. Hey, egal wie, irgendwie werden wir Beware the Gonzo sehn. Auch wenn es auf englisch sein muss. Aber, wenn Beware the Gonzo in America erfolgreich wird, dann werden sie es mit sicherheit auch in Deutschland spielen. wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, nur weil Keith hier nicht gespielt worden ist.... (also in den Kinos)... erinnert ihr euch an so... vorn halben oder überhaupt einen ganzen Jahr? Als wir alle dachten wir würden die Folge von Jesse in law & Order niemals zu Gesicht bekommen? Was war? Wir haben sie gesehen!! Also, hoch mit den Köpfen und drückt ganz fest die Daumen.


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: BEWARE THE GONZO am Sa Dez 19, 2009 2:29 am

xBeautyJx

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
SinJmacFan schrieb:Denk positiv vielleicht klapps doch. :-) Oder Jesse bewirbt sich für den aller aller letzten Film von Harry Potter =) Das ist ein ganz großer Film denke ich. :D

jaaah ich werts versuchen . nur Jesse is besser als er fans hat . er müsst soo erfolgreich wie kA Miley oda sonst wer sein , denn er ist kLar besser als die anderen Disney stars .

(: Harry Potter wäre eine super Idee . (:


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: BEWARE THE GONZO am Sa Dez 19, 2009 5:01 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
also wir sind sozusagen auf nikas seite... ihre argumente waren toll... oft laufen in deustchland filme... da kennt man die schauspieler net und so... wenn wirklich ein film in amerika supiiii lauft, dann dneken die amcher oder wer auch immer... komm lassen wir den film überall zeigen... dann kommt der bestimmt nach deutschland... also wir haben noch große hoffnung!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: BEWARE THE GONZO am Di Dez 22, 2009 11:00 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
[quote="xBeautyJx"]
SinJmacFan schrieb:Denk positiv vielleicht klapps doch. :-) Oder Jesse bewirbt sich für den aller aller letzten Film von Harry Potter =) Das ist ein ganz großer Film denke ich. :D

jaaah ich werts versuchen . nur Jesse is besser als er fans hat . er müsst soo erfolgreich wie kA Miley oda sonst wer sein , denn er ist kLar besser als die anderen Disney stars .

(: Harry Potter wäre eine super Idee .
Also bitte ich bitte dich Miley ist auch gut. Klar Jesse ist der beste .... Aber Harry Potter findes du... Das wär s wirklich

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten