Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daniel Schuhmacher

Wie findet ihr Daniel

0% 0% [ 0 ]
14% 14% [ 1 ]
14% 14% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
14% 14% [ 1 ]
29% 29% [ 2 ]
29% 29% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Daniel Schuhmacher am Do Apr 09, 2009 5:53 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
UH wie Jesse fliege auch ich auf wolke *hust* 9 XDXDXD also wie findet ihr Daniel?? Man als er letztes mal Sexual Healin gesungen hatt hab ich nur gedacht was für ne GAILE sau XD aber auch Broken Strings Sweet Dreams und Irgendwas das bleibt haben mir super gefallen :)) Was meint ihr zu Daniel? ausßer dass er so spricht als würde man ihn vorspulen?? XDXDXD

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Daniel Schuhmacher am Do Apr 09, 2009 6:51 am

Michi

Jesse Superfan
Jesse Superfan
Also ich find ihn toll. Und seine Stimme is auch gail. =D
Ich fand ihn schon von anfang an toll.
Aba als Fan würd ich mich jetz nich bezeichnen.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Daniel Schuhmacher am Sa Apr 25, 2009 6:54 am

Twins

Moderator
Moderator
hehe^^
wie lieben ihn... er singt sau geiil, sieht nicht schlecht aus, hat einen tollen charakter!!! der typ ist einfach nur toll!!
wir rufen auch jedes mal mindestens einmal für ihn an, aber sooo hübsch finden wir ihn nicht... aber hässlich auch nicht! der soll gewinnen!!

4 Re: Daniel Schuhmacher am Sa Apr 25, 2009 7:21 am

caro1990

Moderator
Moderator
ich find den auch irgendwie toll, aber so überwältigt von DSDS bin ich nicht.
was nützt es ihm wenn er ein halbes Jahr erfolgreich ist und dann schon wieder DSDS kommt und er überhaupt nichts herausbringt.

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Daniel Schuhmacher am So Apr 26, 2009 1:26 am

lulu

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich war schon von anfang an für ihn, ich hoffe soooo dolle das er gewinnt :)
hoffentlich...ich geh dann auf sein konzert:)
aber jesse finde ich trotzdem noch besser, viel viel viel besser:)

6 Re: Daniel Schuhmacher am So Mai 03, 2009 3:38 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich finde ihn HAMMA :)))))) also Ich finde ihn jetzt richtig HÜBSCH and Jess kommt er nicht ran (mim aussehen) aber hübsch is er :D

Carina, ja da hast du recht, er wird auch nur ein halbes jahr über leben aber naja^^

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Daniel Schuhmacher am So Mai 03, 2009 8:38 am

caro1990

Moderator
Moderator
Wäre er schwul, könnte er es vielleicht wie Mark Medlock schaffen xDDD

oh gott, bin ich heute wieder fies xDDD
nicht das ihr denkt ich hab was gegen Schwule, aber trotzdem war es doch so das Mark der Liebling von Dieter gewesen ist und man von ihm viel mehr hört als von den anderen ^^

ich sag jetzt schon "Armer Daniel", er wird nur ein halbes Jahr im Showbiz überleben.

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Daniel Schuhmacher am Mo Mai 04, 2009 12:14 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ja mindestens^^ naja, aber daniel sagt ja echt oft "Ich bin nicht Schwul" und ich glaub es ihm^^ naja zweifeln kann man ja oder? ich meine er benimmt sich wie ein kleines Mädchen an Weihnachten aber naja^^

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Daniel Schuhmacher am Mo Mai 04, 2009 3:58 am

Twins

Moderator
Moderator
haha dein vergleich!!! doch da hast du recht... aber wir glauben ihm, dass er net schwul ist... er ist einfach ser ordentlich und penibel... ach keine ahnung... aber ob der nur ein jahr berühmt wird, glaubt ihr das wirklich?? er versuchts doch schon das zweite mal und beim ersten mal war er unter den top 30 oder so... und vllt will ers wirklich... aber ihr habt schon recht, alle sind nur ein halbes jahr oder so present (oder wie man das schreibt^^) aber wir hoffen wirklich dass man länger was von ihm hören wird, wenn er gewinnt... wir reden irgendwie schon als hätte er gewonnen^^

10 Re: Daniel Schuhmacher am Mo Mai 04, 2009 8:47 am

caro1990

Moderator
Moderator
hehe ^^
ich hab ja nicht gesagt, dass er schwul ist. Aber wenn er es wäre und sich mit Dieter genauso verstehen würde wie der Medlock, könnte er genauso viel Erfolg haben wie der.
Glaub nicht, dass er jetzt die Ausnahme wird, und so erfolgreich wird. Es wird ihm wahrscheinlich genauso wie den anderne gehen.
Seht euch doch nur den Tobias Regner an, er hat ein bis zwei Single veröffentlicht und ist jetzt von der Bildfläche verschwunden.
Genauso wie mit fast allen anderen.

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Daniel Schuhmacher am Di Mai 05, 2009 4:00 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ja man ich hab Tobias soo gehasst -.- seine beiden Songs "I still burn" und she's so haben mich so angewiedert^^ und was ist mit Thomas Godoj?? Ich meine Love is you und Helden gesucht??? HALLO?? oder Alex Klaws, Free like the wind und noch so ein ka auch nur 2 und er war weg, naaaaajaaaaa..... Mark Medlock hatte es da besser aber wer weiß wie lange dass noch anhält? Daniel wünsche Ich auf jeden fall mehr Glück^^

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Daniel Schuhmacher am Mi Mai 06, 2009 4:31 am

caro1990

Moderator
Moderator
wünsch ich ihm ja auch, aber er wird nicht lange durchhalten.
und noch eins ich hassen diesen Mark Medlock xDD
schon mal gut dass er mal ne Strafe bekommen hat :D:D
ja ja bin wieder total fies xDDDD

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Daniel Schuhmacher am Di Jun 02, 2009 7:51 am

Philinchen

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Auch wenn mich dann jeder dafür hasst, ich finde Daniel geht mal gar nicht! Ich versteh gar nicht, was alle an dem so toll finden. Ich mag seine Stimme nicht, sein Aussehen nicht und sein Auftreten und seine Art auch nicht.
Ich sag nichts Böses über ihn oder so, weil ich das auch nicht toll finde, wenn jemand schlecht über meine Lieblingsstars redet. ;D Deswegen sag ich einfach nur, dass ich den gar nicht mag und dabei bleibts! :)

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥

² be continued!

14 Re: Daniel Schuhmacher am Di Jun 02, 2009 8:33 am

caro1990

Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:Auch wenn mich dann jeder dafür hasst, ich finde Daniel geht mal gar nicht! Ich versteh gar nicht, was alle an dem so toll finden. Ich mag seine Stimme nicht, sein Aussehen nicht und sein Auftreten und seine Art auch nicht.
Ich sag nichts Böses über ihn oder so, weil ich das auch nicht toll finde, wenn jemand schlecht über meine Lieblingsstars redet. ;D Deswegen sag ich einfach nur, dass ich den gar nicht mag und dabei bleibts! :)

da muss ich dir aber Recht geben.
es ist deine Meinung und jetzt kommt meine *gg*

sein Lied na ja haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Sein Aussehen jetzt auch nicht unbedingt. Wie gesagt, lasst ein halbes Jahr vergehen, dann ist er sowieso nicht mehr in, sonder out.

Trotzdem ist er mir lieber, als diese Anne-Marie. Die ging ja auch mal überhaupt nicht.

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Daniel Schuhmacher am Mi Jun 03, 2009 2:49 am

Twins

Moderator
Moderator
hehe^^ ok, jetzt kommt unsere meinung^^

wir mögen ihn vom charackter und so!!! seine stimme finden wir total geil!!! er ist schon hübsch aber net so arg.... halt net hässlich^^ und ja. seine single ist schon cool, hörenw ir wirklich gerne, aber so wie caro gesagt hat, ist des jetzt net so der knaller! aber sonst finden wir ihn eigentlich total cool! fändens auch gut wenn der länger als ein halbes jahr aktuell seinw ird, aber hoffentlich dann nicht so langweilig, wie der medlock, von dem alle seine singles total gleich sind.... und ja die sind ja auch vom bohlen! hoffentlich hat daniel besser lieder!

16 Re: Daniel Schuhmacher am Mi Jun 03, 2009 2:58 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daniel überlebt NICHT lange...Sorry meine Meinung...Mark MedVot* xD ist der einzige der es lange geschafft hat ABER auch nur JEDES mal der gleiche Sound, JAH und die welt hat Deutschland durchschaut okay? Deutschland hat nur nummer einsen oder fast nur, die Tanz songs sind und dass Mama Sita platz 2 war wundert mich nicht, hallo? wie gut kann man da drauf Tanzen? und Daniel bäh! ganz ehrlich er hat eine SUPER Stimme aber meine Meinung über ihn hat sich TOTAL verändert seit dieser Sex geschichte mit Annemarie....tzzzz hätte er auch für sich behalten können. GANZ EHRLICH der ist schwul...und Ich hab nix gegen schwule aber gegen die die nicht dazu stehen...sorry.
Also anfangs mochte ich ihn TOTAl jetzt immer noch aber nicht mehr so wie vorher. Anything but love ist ECHT okay, aber das ist einfach nix,....Also sein nächster Song floppt...sorry

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Daniel Schuhmacher am Mi Jun 10, 2009 11:47 pm

Philinchen

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also erstmal wegen, wer es als einziger geschafft hat.
Ich erinner dich mal gerne an Alexander Klaws, den ersten Superstar! Das ist für mich der einzige, der wirklich was erreicht hat bei DSDS. Er ist heute immer noch sehr erfolgreich, seine Musik hat sich klasse entwickelt, etc. Mark Medlock könnte super erfolgreich sein, wenn er nicht dauernd die selben Lieder singen würde. das hört sich ja echt alles gleich an, eigentlich schade, weil ne tolle Stimme hat er ja.
Jaa und Daniel. Es wird ja schon viel darüber geredet, ob er dem Druck überhaupt stand hält. Viele sagen ja, dass er einfach nicht stark genug dazu ist. Da ich ihn selbst ja gar nicht mag, ist mir das auch eigentlich egal, wielange er es aushält. Aber ich bin echt mal gespannt ;D

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥

² be continued!

18 Re: Daniel Schuhmacher am Do Jun 11, 2009 12:06 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich auch :) was Alex angeht er ist der einzige den ich von den Superstars richtig gut leiden konnte. Also erinnert ihr euch noch an Free like the wind? Das war soooooooooo wunderschön oder Take me tonight sooo HAMMMMMMMAAA süüüß und dann kommt son Song wie Anything but Love...tzzz

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten