Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cover von “Departure Recharged”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 1:50 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
AAA!!!! So soll das Cover von Departure Recharged aussehen!!
ich fidne da bild echt geil!^^

http://www.jesse-mccartney.net/gallery/displayimage.php?album=483&pos=0



Zuletzt von Daddy´s little girl am Sa Feb 28, 2009 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 5:16 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
HAHAHA XD solld asn Witz sein?? Jesse hat da sone Komische Nase XDDD Mir gefält das andere VIEL bersser sorry Xd aber dass ist auch VOLLLL sweet XD


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 6:14 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
also ich find das cover voll cool, aber das "richtige" mag ich auch :)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 7:17 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ne komische nase??? gehts dir gut?^^
ne mir gefällts echt gut! das andere is auch echt gut....


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 8:29 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir sind auf nikas seite...w ir finden jesse sieht da ja mal total ungewhnt aus... mit so einer komischen langen spitzen nase!!! ehrlich jetzt... sooo toll sieht er auf dem bild nun auch wieder nicht aus...w ir finden es gibt tausend mal bessere bilder... aber ansonsten ist das bild auch wirklichh toll!! schöner als das leavin' cover
naja nur jesse siht bissel komisch aus aber der rest... farbe, hintergrund, alles toll!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 9:51 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Also ich finde das Bild sweet, das Schwarz-Weiße ist super, die Pose... ein tolles Bild. Aber es ist für mich kein Bild fürs Cover (auch wenn die letzten Single-Covers schon bisschen eigenartig waren. Das von Leavin war noch das beste, wenn ich an It's Over oder das How Do You Sleep Cover denke...). Das hat einfach nicht das gewisse Etwas, dass ein Cover braucht. Die Schrift ist grauenhaft.
Außerdem glaub ich, dass es nicht das echte Cover ist. Sieht so "Fan-Made" aus. Weiß nicht, ist auch bisschen zu früh für das echte Cover. Wer weiß, ob es überhaupt schon eins gibt. Bis vor 2 Tagen gabs noch nicht mal die Trackliste... ich hoffe, dass es ein anderes Cover geben wird. Auch die Quelle des Bildes lässt viel Raum für Hoffnung. Tommy2 bezeichnet das als "early artwork".


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Cover von “Departure Recharged” am Fr Feb 27, 2009 10:46 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Malwa da gebe ich dir recht^^ sieht wirklich aus wie Fanmade XD äähm How do you sleep Cover? gibts das schoon???? wieso bin ich so uninformiert????


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Cover von “Departure Recharged” am Sa Feb 28, 2009 12:39 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ja dei schrift fidne ic hauc hnet schön...er gefällt mir auf dem bild und ja es gibt bessere bilder^^

es is imerm so oder? dei ersten news von i-was kann man nie richtig glauben


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten