Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Franz Dinda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Franz Dinda am Sa Nov 15, 2008 6:25 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
ich wollte mal fragen ob ihr Franz Dinda kennt? Er hat unter anderem in dem Film "Die Wolke", "Autobahnraser" und "Kein Bund fürs Leben"mitgespielt.

Er hat auch schon bei Serien mitgespielt und auch bei Filmen im TV. Der neueste Film im TV und wo er mitgespielt hat, war am Mittwoch den 12.11.08 in "Sklaven und Herren".

Also ich find den ja voll toll!!! *gg*
erstens, find ich, sieht er gut aus und zweitens kann er richtig gut schauspielern.

Aber leider hab ich nur "Die Wolke" gesehen, die anderen zwei Filme hol ich mir noch auf DVD.


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Franz Dinda am So Nov 16, 2008 3:22 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir kennen ihn nicht^^ und wir haben auch noch keinen film gesehen, wo er mitgespielt hat :P

naja... unser typ ist er nicht ^^

aber gut schauspielern kann er bestimmt


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Franz Dinda am Mi Dez 10, 2008 10:45 am

Jacqueline

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Ich hab die Wolke gesehen.

Und ich liebe den Film, ich liebe Paula Kalenberg, ich liebe Franz Dinda.

Ich fand den Film sooo schön.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Franz Dinda am Fr Dez 12, 2008 5:53 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hast du ein Foto von ihm?
Vielleicht kenn ich ihn vom sehen xD


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

5 Re: Franz Dinda am Fr Dez 12, 2008 7:11 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:Hast du ein Foto von ihm?
Vielleicht kenn ich ihn vom sehen xD

hab doch eins gepostet, gleich unter meinem Beitrag =)


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Franz Dinda am Di Dez 16, 2008 7:12 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich seh das nich -.-


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

7 Re: Franz Dinda am Mi Dez 17, 2008 5:27 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:ich seh das nich -.-

hmmm... also wir könnens sehn


_________________
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Franz Dinda am Mi Dez 17, 2008 6:35 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
jetzt gehts. keine ahnung wieso aufeinmal.
also hmz. nee den typ kenn ich nicht. sagt mir gar nix. sorry.


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

9 Re: Franz Dinda am Mi Dez 17, 2008 10:30 am

Jacqueline

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Unbedingt en Film von ihm gucken.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Franz Dinda am Mi Dez 17, 2008 11:26 pm

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
aaaah danke Jacqueline!!! *gg*
Film ist das richtige Stickwort!!!! xDD

Am 29.01.2009 kommt eine neuer Film raus, indem er auch einer der Hauptrollen spielt. Und zwar heißt der Film "TEENAGE ANGST". Er spielt die Hauptrolle Konstantin.

Den werd ich mir unbedingt ansehen *gg*

Hier mal die Story von dem Film (Quelle: Wikipedia)

Handlung:

Vier Schüler eines Elite-Internats, die sich zu einer Clique zusammengeschlossen haben, schleichen nach der Schule heimlich aus dem Internat, um sich zu treffen, zu saufen und zu spielen. Sie suchen die Extreme, um ihrem goldenen Käfig, in den sie von ihren wohlhabenden Eltern gesteckt wurden, zu entkommen.
Im Laufe der Zeit werden die Spiele zu immer größeren Gewaltexzessen, und bald richten sie sich gegen den Schwächsten der Gruppe: Leibnitz. Dyrbusch, der Kopf der Gruppe, und Bogatsch, seine "ausführende Gewalt", hören nicht auf, Leibnitz immer heftiger zu quälen, was dieser aber hinnimmt, denn er schafft es nicht, sich der Gewalt seiner Peiniger zu entledigen, fürchtet er doch sowohl den Verlust ihrer "Freundschaft" als auch die Konsequenzen seiner Eltern.
Konstantin, der Mitläufer in der Gruppe, ist der Einzige, der die moralische Dimension ihrer Spiele begreift. Doch er zögert zu lange, weil er das vermeintlich Wichtigste, das die Schicksalsgemeinschaft der vier Jungs auf diesem Internat noch zu haben scheint, nicht gefährden will: ihre Clique. Aus diesem Grund geraten sie immer tiefer in eine Spirale der Gewalt und des Gruppenzwangs, bis passiert, was passieren muss…


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Franz Dinda am Do Dez 18, 2008 10:13 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wird des ein kinofilm sein oder läuft der im tv??


_________________
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Franz Dinda am Do Dez 18, 2008 10:29 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
Twins schrieb:wird des ein kinofilm sein oder läuft der im tv??

kinofilm ^^

am 21.01.2009 kommt er auch wieder im TV!! der film heißt "Wilkommen zu Hause" um 20:15 Uhr im ARD!!!

weiß nicht ob er da über dem ganzen film zu sehen ist oder ob er nur eine kleine rolle spielt!!!


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Franz Dinda am Fr Dez 19, 2008 12:57 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ach cool, danke für die info... mal guckwen vllt gehn wir rein und wenn wirs net vergessen, können wir ja mal den film gucken^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Franz Dinda am Fr Dez 19, 2008 8:41 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
Twins schrieb:ach cool, danke für die info... mal guckwen vllt gehn wir rein und wenn wirs net vergessen, können wir ja mal den film gucken^^

bitte!!!
ich geh auf jeden Fall in den Film!!!
hab mir als erstes die Kurzbeschreibung durchgelesen und hab gedacht, den muss ich einfach sehen ^^


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Franz Dinda am Fr Dez 19, 2008 1:32 pm

Jacqueline

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
caro1990 schrieb:aaaah danke Jacqueline!!! *gg*
Film ist das richtige Stickwort!!!! xDD
Bitte!

caro1990 schrieb:bis passiert, was passieren muss…
Ah, da stirbt bestimmt einer. xD


Gibts auch nen Trailer, muss ich mal suchen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Franz Dinda am Sa Dez 20, 2008 8:07 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Jacqueline schrieb:

Gibts auch nen Trailer, muss ich mal suchen.


ja, wollten wir auch grade fragen!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Franz Dinda am Sa Dez 20, 2008 12:12 pm

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
jap gibt es *gg*
hier ist er

http://www.youtube.com/watch?v=qsAVDb7-J9A


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Franz Dinda am Sa Dez 20, 2008 11:08 pm

Twins

avatar
Moderator
Moderator
cool danke, der film scheint ja richtig interessant zu sein


_________________
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Franz Dinda am Mi Dez 31, 2008 3:35 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
am 01.01.2009 kommt er auch nochmal im TV und zwar in "Polizeiruf 110: Verdammte Sehnsucht" auf RBB um 20.15 Uhr.


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten