Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Greek"

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: "Greek" am Mi März 17, 2010 9:37 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
NikaJmacFreak schrieb:
SinJmacFan schrieb:ich werd s auf jedenfall gucken.... und ich drücke die daumen das die 2.staffel hinter her läuft... :) bin am überlegn ob ich prosieben anfrage ob sie es früher zeigen. bis november will ich nich wirklich warten

wie sollen sie es denn früher zeigen? Die erste Staffel muss ja erstmals fertig gesendet werden, und die Serie läuft nur einmal in der Woche... du könntest sie was anderes fragen. Frag doch ob sie gute Quoten für GREEK haben, und ob sie die zweiter Staffel überhaupt senden :))

Thx


hmm... Prosieben ist aber nicht Sky...

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

102 Re: "Greek" am Do März 18, 2010 1:46 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Und wie meinst du das? Also Pro 7 ist ja Free TV, aber wenn eine Sendung schlechte einschalt Quoten hat, wird diese abgesetzt. So ist das nunmal.. :/


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

103 Re: "Greek" am Do März 18, 2010 2:53 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich denke wir werden abwarten... :)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

104 Re: "Greek" am Fr März 19, 2010 2:33 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Wisst ihr was ich so cool finde?
Vor rund einem Jahr haben wir gedacht wir würden jesse nie in Deutschland im TV sehen. Law und order war der größte Zweifel. Ich hätte nicht einmal geglaubt dass sie GREEK im D-TV zeigen... wow xD Man merkt wie man sich irrt, was?


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

105 Re: "Greek" am Fr März 19, 2010 4:52 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
joa und ich habs echt angezweifelt. :D
aber irren is ja menschlich :D

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

106 Re: "Greek" am Fr März 19, 2010 4:59 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja , 8 monate sind lange aber die zeit vergeht bestimmt viel schneller als wir denken... also 8 monate gehn noch... wir hoffen mal greek hat gute einschaltquoten, dasss dann überhaupt die zweite staffel läuft^^

und ja mit law and order und so... jesse ist immer ab und zu im deutschen tv zu sehen und das ist gut... the dome, fernsehgarten, law and order, greek... wir hoffen er bekommt mehr fans dass wir mehr von ihm haben, aber wenn er ja bei greek bei mehreren folgen mitspielt, wird er vllt bissel erfolgreicher, als nur so ein kurzer gastauftritt, oder??^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

107 Re: "Greek" am Fr März 19, 2010 11:02 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
mein gedanke. war ja bei katie cassidy auch so(eine himmlische familie) deswegen kennt jeder katie ich hoffe das es für jesse hier dann auch so läuft

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

108 Re: "Greek" am Sa Mai 01, 2010 11:33 pm

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
schaut ihr auch fleißig schon GREEK bei Prosieeben? Ich mach es... auch wenn ich von woche zu woche immer früh aufstehn muss( SO) Denn es kann sein wenn die Einschaltqouten stimmen das sie die 2.Staffel nach meiner Berechnung(Hab extra in der TV Zeitung geschaut) die 2. Staffel von Greek zeigen. Das wäre nach meiner Berechnung am 30.05 diesen Jahres weil am 21.05. die letzte Folge läuft. Ich hoffe so sehr das Jesse bald zu sehn ist, dan macht das aufstehen ja richtig Spaß.
:-)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

109 Re: "Greek" am Sa Mai 01, 2010 11:38 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SinJmacFan schrieb:schaut ihr auch fleißig schon GREEK bei Prosieeben? Ich mach es... auch wenn ich von woche zu woche immer früh aufstehn muss( SO) Denn es kann sein wenn die Einschaltqouten stimmen das sie die 2.Staffel nach meiner Berechnung(Hab extra in der TV Zeitung geschaut) die 2. Staffel von Greek zeigen. Das wäre nach meiner Berechnung am 30.05 diesen Jahres weil am 21.05. die letzte Folge läuft. Ich hoffe so sehr das Jesse bald zu sehn ist, dan macht das aufstehen ja richtig Spaß.
:-)

Das ist nicht möglich. Die sind bei der ersten Staffel gerade mal bei der 8 Folge! Das kann garnicht sein! Sorry... Das müsste noch viel länger dauern, da die erste Staffel über 22 Folgen hat... :/
Du musst was falsch verstanden haben. jetzt gerade läuft die erste Staffel Kapitel 1 und ab dem 30 Mai Staffel 1 Kapitel 2!

UND NACH DER ERSTEN STAFFEL kommt die zweite Staffel mit Kapitel 3 DANN ERST KAPITEL 4 mit Jesse :) dass dauert so c.a noch 25 Folgen/ 25 Wochen.


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

110 Re: "Greek" am So Mai 02, 2010 4:47 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich halte einfach die augen offen ;-)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

111 Re: "Greek" am Mo Mai 03, 2010 1:37 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir gucken greek im moment net... weil wir voll im stress mit der schule sind... aber wenn jesse bald kommt... sagt uns bitte rechtzeitig bescheid... wir würden des gerne paar wochen früher gucken, um die handlungen einigermaßen verstehn zu können... :D


_________________
Benutzerprofil anzeigen

112 Re: "Greek" am Di Mai 04, 2010 8:31 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
;-) Klar ihr beiden. ich halt jedn So. jetzt die Augen auf und sag dann bescheid!

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten