Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dream Street oder Jesse

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Dream Street oder Jesse?

95% 95% [ 19 ]
5% 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Dream Street oder Jesse am Mi Okt 24, 2007 12:27 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Hey,
was gefällt euch besser:
Jesse mit Dream Street oder allein?


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Dream Street oder Jesse am Mi Okt 24, 2007 7:20 am

[Marry<3]

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
hmm JESSE
weil ich jesse mit dream street fast garnicht kenne :D

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Dream Street oder Jesse am Mi Okt 24, 2007 7:29 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Bin auch für Jesse. Ich kenne zwar DS ganz gut, aber Jesse's Musik ist einfach besser. Dream Street war bisschen zu sehr Pop ^^


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Dream Street oder Jesse am Mi Okt 24, 2007 7:34 am

[Marry<3]

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
ich hba auch mal ein interview mit denen geshenen und ich fand da sahen die anderen sau eingebildet aus also ein paar^^

Benutzerprofil anzeigen

5 dream sreet oder jesse am Do Okt 25, 2007 6:12 pm

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
ich bin ganz klar für jesse!!es gibt schon viel zu viele boybands und ich finde,das er dort unter gehen würde,wenn se alle wieder auftreten würden :-)

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Dream Street oder Jesse am Mi Nov 14, 2007 7:05 am

jester x3

avatar
Lüftchen
Lüftchen
definitiv jesse! bei dream street hat er ja einfach nur gesungen was ihm gesagt wurde , aber als solo künstler kann er sich viel besser ausdrücken und die musik machen,die ihm gefällt... naja dream street ist ja schon lange her xD

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Dream Street oder Jesse am Do Nov 15, 2007 5:28 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Stimmt schon, Jesse macht jetzt bessere Musik ^^
Sein neues Album soll auch noch erwachsender werden
Aber DS war auch gut, damals


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Nov 16, 2007 5:54 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Ich kenne Dream Street bsi jetzt nur von Fotos deswegen kann ich nicht sagen welceh Music ich besser finde, ^^

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Dez 28, 2007 1:43 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Malwa? Kannst du vllt paar Song Titel von Dream Street hier aufschreiben? *lieb schaut*


_________________


Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Dez 28, 2007 9:31 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ja, klar. Hier:

- Dream On
- Feel The Rain
- Gotta Get The Girl
- Hooked on You
- I Say Yeah
- I Miss You
- Jennifer Goodbye
- It Happens Everytime
- Let's Get Funky Tonight
- Matter Of Time
- Someone To Hold Me Tonight
- Sugar Rush
- They Don't Understand
- This Time
- With All My Heart

Die hab ich alle. Kann die dann auch hochladen, wenn jemand interessiert ist.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Dez 28, 2007 9:58 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Oh thx
Das wäre Lieb, aber natürlich nur wenn das dir keine umständen amcht!!


_________________


Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Dream Street oder Jesse am Sa Dez 29, 2007 2:19 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Achso, ja dann ist es mir viel zu umständlich :P
Nein, quatsch... mach ich gleich mal und poste es unter Audios.

EDIT: FERTIG!


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Dream Street oder Jesse am Sa Dez 29, 2007 9:58 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
, Dankeschön Malwa +knuddel+


_________________


Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Dream Street oder Jesse am Mo Jan 07, 2008 1:21 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich find Jesse besser...gut, ich kenn zwar nich besonders viele Songs von DS, aber ich finde auch, dass es schon genug Boybands gibt^^


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

15 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Feb 08, 2008 4:05 am

x ßaße <3

avatar
Lüftchen
Lüftchen
JESSE :D
ich finde die Lieder von iHM einfach beszer aLs die von DS
viieL qefühLvolLer ^^

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Dream Street oder Jesse am So März 16, 2008 12:40 am

BussaL

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
also ich bin ganz klar für jesse als solokünstler :)

wenn ich seine musik hör, fang ichs träumen an...

das passiert mir nicht oft!!

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Jun 13, 2008 3:38 am

Michi

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
Bin bis jetz die einzige die füa Jesse mit Dream Street gestimmt hab! ^-^
Aba ich liebe die Jungs!!!
Ganz besonders Jesse und Matt <3

Außadem haben die so sweet ausgesehn als sie 12 bzw. 14 warn!

DS <333

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Jun 13, 2008 9:03 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
also ich kann das eigentlich gar nicht so richtig sagen, weil ich finde dass es damals für ihn besser mit dream street zusammen gewesen ist und es heute nicht so gut für ihn wäre wenn er noch in einer boyband sein würde. da er jetzt seine eigene musik macht kann er auch die musik machen die ihm gefällt und die von ihm kommt und nicht nur das was ihm gesagt wird. so sind seine songs irgendwie persönlicher was ja bei einer band nicht so gut geht weil es verscheidene sänger gibt. aber damals hätte er wahrscheinlich eh mehr oder weniger das machen müssen was andere ihm sagen wäre er damals solo sänger gewesen weil man das mit 12 ja noch nicht so wirklich entscheiden kann (auch wenn ich das ihm zugetraut hätte lol). bei beautiful soul hat er ja schon mehr mitentschieden aber letztendlich glaube ich dass er jetzt erst freie entscheidungen treffen kann was die musik betrifft. wie man gesehen hat hat es mit dream street dann ja auch nicht mehr geklappt obwohl ich die total süß fand und auch ihre musik mag. ich höre die immer noch ab und zu^^. aber davon abgesehn ist er so denke ich auch erfolgreicher weil es wirklich viele boybands gibt ;)
ich fänd das cool wenn die sich noch mal für einen letzten auftritt treffen könnten oder so.... manchmal vermisse ich schon die dream street zeiten aber ich denke dass es so wie es jetzt ist für jesse am besten ist :D


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Jun 13, 2008 9:06 am

Twilight

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
wie lustig daran hab ich heute nachmittag gedacht ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/jmacfan93

20 Re: Dream Street oder Jesse am Sa Jun 14, 2008 4:50 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir finden auch jesse besser, wir kannten die band gar net, erst seitdem wir jesse-fan sind^^

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Dream Street oder Jesse am So Jun 15, 2008 12:51 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich war einfach noch zu klein, um die Band so toll zu finden und mittlerweile bin ich iwie zu alt um die toll zu finden...ich find DreamStreet einfach nur süß :D


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

22 Re: Dream Street oder Jesse am So Jun 15, 2008 12:53 am

Twilight

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
ich kannte bis vor kurzem ja auch noch nicht aber i-wie find ich die lieder voll toll


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/jmacfan93

23 Re: Dream Street oder Jesse am So Jun 15, 2008 4:03 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:Ich war einfach noch zu klein, um die Band so toll zu finden und mittlerweile bin ich iwie zu alt um die toll zu finden...ich find DreamStreet einfach nur süß :D

ja finden wir genau so^^

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Dream Street oder Jesse am Do Jun 19, 2008 4:34 am

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Ganz klar Jesse .

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

25 Re: Dream Street oder Jesse am Fr Feb 27, 2009 11:15 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich finde Jesse ohne Dream street VIEL Besser, die anderen Mitglieder davon waren einfach so hässlig^^ sorry


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten