Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Martin Stosch- Ich traue Mark Medlock die Vorwürfe leider zu

Wie findet ihr das Martin sich so negativ äussert?

25% 25% [ 1 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
75% 75% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Medlock-Pöbeleien: Jetzt spricht Martin Stosch



Zu den Vorwürfen wegen angeblicher Körperverletzung, Beleidigung und sexueller Nötigung gegen Mark Medlock nimmt jetzt Martin Stosch Stellung.
Martin Stosch und Mark Medlock standen ja gegeneinander im DSDS-Finale des vergangenen Jahres und hatten einige Zeit, sich kennen zu lernen.

Deshalb fühlt sich Martin wohl berufen, im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu Marks angeblichen Straftaten Stellung zu beziehen: "Von der Person her ist er echt ein netter Typ. Aber teilweise traue ich ihm die Ausraster zu. Ich habe erlebt, dass er ein relativ labiler Mensch ist. Er hat Stimmungsschwankungen."

Soweit Martin Stosch. Interessant wäre aber, langsam mal zu erfahren, wie sich Bobbelsche selbst zu den Vorwürfen äussert. Er schweigt bislang - aus schlechtem Gewissen?

Was meint ihr, traut ihr Mark das auch zu?

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten