Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zac and Cody

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 1:55 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
Jessi schrieb:Heute um 15.15 kommt die Folge nochmal

ja genau... wollten wir auch grad schreiben
vllt gucken wir sie nochmal^^

aber zu gestern nochmal^^
wir haben sie da des erste mal auf deutsch geguckt und wir findne die folge einfach geil^^
alle szenen sind sooooo lustig... wir saßen gestern vorm tv und konnten gar nicht aufhören zu grinsen :P

und ja, wir haben die folge aufgenommen und haben sie auch auf dem pc... jetzt können wir sie so oft gucken wie wir wollen, und des noch auf deutsch... hihi... in einer sehr guten qualität!

und ganz ehrlich?? wir finden da jesses synchronstimme (oder wie mans schreibt) total gut... die passt irgendwie zu ihm... irgendiwe kennen wir die stimme schon, wisst ihr vllt von wo??

Also Twinnies ch euch auch xD und äähm ie stimme? also sneÄhnliche ha der Zuko (ÄHNLICHE) von Avatar falls ihr das geguckt habt :D und naja mir kommt die ganz schön Bekannt vor hmmmm Naja xD also kent ihr die Folge mit Jess be Hannah Montana auf Deutsch? Naja da hatt er die selbe Stimme wie dieser Jake Ryan (Cody Linely Sone shit stimme aber vol man. Naja,,,,, mehr weiß ich nicht sorry :D

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 1:57 am

lulu

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
wahrscheinlich von hannah montana?

-> ich musste auch die ganze zeit grinsen....wie gerne wäre ich an londons oder maddys stelle gewesen :)

53 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 1:59 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
lulu schrieb:wahrscheinlich von hannah montana?

-> ich musste auch die ganze zeit grinsen....wie gerne wäre ich an londons oder maddys stelle gewesen :)

Ja ich auch ih musst voll Lachen als ich die beiden Tanzen gesehen habe :D und naja neeeeee das ist nicht die Gleiche stimme wie bi Hannah Montana die von Z&C is besser

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 3:39 am

Twins

Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:

Ja ich auch ih musst voll Lachen als ich die beiden Tanzen gesehen habe :D und naja neeeeee das ist nicht die Gleiche stimme wie bi Hannah Montana die von Z&C is besser

jaaaa wir alle würden gerne maddie oder london sein.... boah hatten dies gut, oder^^??

und des mit der stimme... also die von Z&C, also die stimme finden wir voll cool... aber wenn du sagst dass jesse bei hannah montana (wir haben die folge nie auf deutsch gucken können) die stimme vom jake ryan, also unser schatzi cody linley, hat.... dann hat jesse ja ne duimme synchronstimme, wir hassen diese stimme... aber wir schon gesagt, bei Z&C war die stimme sehr gut, fanden wir

55 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 3:44 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:

jaaaa wir alle würden gerne maddie oder london sein.... boah hatten dies gut, oder^^??

und des mit der stimme... also die von Z&C, also die stimme finden wir voll cool... aber wenn du sagst dass jesse bei hannah montana (wir haben die folge nie auf deutsch gucken können) die stimme vom jake ryan, also unser schatzi cody linley, hat.... dann hat jesse ja ne duimme synchronstimme, wir hassen diese stimme... aber wir schon gesagt, bei Z&C war die stimme sehr gut, fanden wir

ja genau die gleiche stimme wie Cody, Omg der is echt voll swet hehe^^

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 4:46 am

caro1990

Moderator
Moderator

toll, da war ich in der Arbeit -.-
ahhhhhhhhhhhhhh *gerade ausflipp*
*mich nochmal in den Arsch beiß*

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Zac and Cody am Fr Jan 23, 2009 4:53 am

Twins

Moderator
Moderator
hehe, du arme^^

wir habens ja aufgenommen, wir könntens dir über msn schicken, aber des dauert dann so 5 stunden oder so... aber muss man ja net alles aufeinmal schicken... aber dafür braucht man zeit^^

58 Re: Zac and Cody am Sa Jan 24, 2009 2:34 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:

toll, da war ich in der Arbeit -.-
ahhhhhhhhhhhhhh *gerade ausflipp*
*mich nochmal in den Arsch beiß*

hahahaha xD Carina schatz lass was von deinem "Arsch" übrig xD haha
Yah man Zac and Cody war sooo GAIl xD da wo sie getanzt haben London und Maddie xD haha Du kennst mich nit aber wir werden bald Heiraten xd man is die DOOF xD

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Zac and Cody am Sa Jan 24, 2009 4:03 am

Jessi

Jesse Fan
Jesse Fan
Jesse hat ja ab und zu auch ganz komisch gekuckt.So als ob er gedacht hat, wo ist die denn entlaufen?

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Zac and Cody am Sa Jan 24, 2009 12:21 pm

caro1990

Moderator
Moderator
[quote= hahahaha xD Carina schatz lass was von deinem "Arsch" übrig xD haha
Yah man Zac and Cody war sooo GAIl xD da wo sie getanzt haben London und Maddie xD haha Du kennst mich nit aber wir werden bald Heiraten xd man is die DOOF xD[/quote]

hehe keine sorge, mein allerwertester ist heil geblieben xDDDD
ich bekomm jetzt die Folge von den TWINS geschickt, dafür dank ich euch nochmal ganz herzlich ihr zwei ^^

ich schau ich mir dann gleich an *gg*

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Zac and Cody am Sa Jan 24, 2009 1:58 pm

Jessi

Jesse Fan
Jesse Fan
caro1990 schrieb:[quote= hahahaha xD Carina schatz lass was von deinem "Arsch" übrig xD haha
Yah man Zac and Cody war sooo GAIl xD da wo sie getanzt haben London und Maddie xD haha Du kennst mich nit aber wir werden bald Heiraten xd man is die DOOF xD

ich bekomm jetzt die Folge von den TWINS geschickt, dafür dank ich euch nochmal ganz herzlich ihr zwei ^^

ich schau ich mir dann gleich an *gg*[/quote]

Wünsche dir viel Spass Caro .Ich finde das auch nett das die beiden das machen...

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Zac and Cody am Sa Jan 24, 2009 10:34 pm

lulu

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
die twins schicken mir das auch...bin den ganz dankbar dafür :)

und ich hab sehr lange nicht mehr HM geguckt...ich weiß garnicht mehr wie der da spricht...:)
hoffe aber das gibs bald wieder :)

63 Re: Zac and Cody am So Jan 25, 2009 12:19 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:[quote= hahahaha xD Carina schatz lass was von deinem "Arsch" übrig xD haha

ich schau ich mir dann gleich an *gg*[/quote]

Na dann bin ich ja ehrleichtert Honey xD Viel spaß beim gucken XD

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Zac and Cody am So Jan 25, 2009 3:57 am

Twins

Moderator
Moderator
hehe, wie lieb dass sich alle, denen wirs schicken, bei uns bedanken^^
ist doch kein problem des video weiterzuschicken^^
machen wir doch gerne

65 Re: Zac and Cody am Mo Jan 26, 2009 4:47 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Dankbar sind sie aber auch dafür weil ihr das aufgeommen habt ;) ist doch echt gail Jesse mal im Deutschen Fehrnsehen zu sehen :D

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Zac and Cody am Di Jan 27, 2009 7:45 am

Twins

Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:Dankbar sind sie aber auch dafür weil ihr das aufgeommen habt ;) ist doch echt gail Jesse mal im Deutschen Fehrnsehen zu sehen :D

stimmt... jesse im deutschen fernsehn ist ja was ganz besonderes ^^

ja aber des dumme am verschicken ist, dass des video sooooo lange um die 5stunden braucht, bis des verschickt ist... weils so lange ist und wegen der guten quali

67 Re: Zac and Cody am Di Jan 27, 2009 8:18 am

caro1990

Moderator
Moderator
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Dankbar sind sie aber auch dafür weil ihr das aufgeommen habt ;) ist doch echt gail Jesse mal im Deutschen Fehrnsehen zu sehen :D

ja aber des dumme am verschicken ist, dass des video sooooo lange um die 5stunden braucht, bis des verschickt ist... weils so lange ist und wegen der guten quali

aber dafür macht es mir eigentlich nix aus, hauptsache man kann was sehen und wenn ihr sagt, dass es in einer guten Quali hat, bin ich ja zufriede, auch dass ihr es aufgenommen habt. =)

THX nochmal ^^

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Zac and Cody am Do Jan 29, 2009 5:38 am

Twins

Moderator
Moderator
caro1990 schrieb:
Twins schrieb:

aber dafür macht es mir eigentlich nix aus, hauptsache man kann was sehen und wenn ihr sagt, dass es in einer guten Quali hat, bin ich ja zufriede, auch dass ihr es aufgenommen habt. =)

THX nochmal ^^

hehe machenw ir doch gerne^^
und wir wollten noch was wegen der quali sagen... alsow ir haben in unserm pc einen fernseher so drinne... deswegen konntenw ir des aufm pc so leicht aufnehmen und deswegen ist des video auch so gut geworden^^ und ja wir hatten glück dass keine werbung kam^^

69 Re: Zac and Cody am Do Jan 29, 2009 11:56 pm

Daddy´s little girl

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
dei Folge is sooooo hamma geil!!!
Ashley hatte da ne super rolle...

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Zac and Cody am Fr Jan 30, 2009 3:03 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:dei Folge is sooooo hamma geil!!!

Oh ya am meisten wo sie dann in seinen Armen liegt und sagt London mach ein Foto von uns und wo sich London da eben weidert xD voll süüß oder SEIN Schnarchen Traumhaft xD hahaha ich wär da gerne Ashley gewesen xD

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Zac and Cody am Fr Jan 30, 2009 9:11 pm

Daddy´s little girl

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
NikaJmacFreak schrieb:
Daddy´s little girl schrieb:dei Folge is sooooo hamma geil!!!

Oh ya am meisten wo sie dann in seinen Armen liegt und sagt London mach ein Foto von uns und wo sich London da eben weidert xD voll süüß oder SEIN Schnarchen Traumhaft xD hahaha ich wär da gerne Ashley gewesen xD

da wären wir alle gerne Ashley gewesen...was aber auc hSOOOOOO geil is! Wo er singt und davor Lonon ihm das wasser reicht und alles verschüttet...da schaut er sooooooooo süß aus!!!!
Oder da wo sie in seinem zimemr sind...wie gesagt...und er aufwacht mit seiner verwuschelte nFrisur....*schwärm*

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Zac and Cody am Sa Jan 31, 2009 12:04 am

caro1990

Moderator
Moderator
geil find ich auch wo er mit Zack oder Cody ( ich kann die zwei immer noch nicht auseinanderhalten ) zockt!!!

ich find das soooooooo geil, wie die da auf dem Sofa abgehen xDDDDD

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Zac and Cody am Sa Jan 31, 2009 12:59 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:geil find ich auch wo er mit Zack oder Cody ( ich kann die zwei immer noch nicht auseinanderhalten ) zockt!!!

ich find das soooooooo geil, wie die da auf dem Sofa abgehen xDDDDD

xD honey Zac ist der Moppelige und Cody ist der Streber xD

yah genau da ist es sooooooo Damn süß hahaha
@ Daddyslittlegirl yah genau mit der Verwuschelten Frisur wenn man nicht wusste was da abging würde man was anderes denken :D so gail xD hahaha

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Zac and Cody am Sa Jan 31, 2009 1:47 am

Philinchen

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
hehe xDD

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥

² be continued!

75 Re: Zac and Cody am Sa Jan 31, 2009 2:19 am

Daddy´s little girl

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
@NikaJmacFreak:
langsam reichts dann :lool: :lool: :lool:
hast du soooo ein schlechtes bild von jesse?!?! :lool: :lool:
Das sagste jetzt nur weil du das gerne gemacht hättest was keiner wissen dürfte stimmts?!?!

Wenn wir mal be idem thema sind...gibts hier nen thread zu dem video wo jesse auf der bühne steht und ein BH raufgeflogen kommt^^

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten