Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Summerland

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1 Summerland am Di Okt 23, 2007 11:42 pm

Malwa

avatar
Admin
Admin
Summerland Beach
(Originaltitel: Summerland) war eine US-amerikanische Fernsehserie, die zuerst am 1. Juni 2004 auf dem Fernsehsender the WB lief und nach 2 Staffeln am 18. Juli 2005 auf Grund zu niedriger Zuschauerzahlen eingestellt wurde. In Deutschland begann der Fernsehsender ProSieben am 7. Januar 2006 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel. Nominiert wurde sie im Jahre 2005 als beste Serie bei den Young Artist Awards.

Handlung
Modedesignerin Ava lebt mit ihren drei besten Freunden, ihrem Ex-Freund Johnny, dem Surfladenbesitzer Jay und ihrer Geschäftspartnerin Susannah, in einer kalifornischen Küstenstadt. Die Drei leben ein ruhiges Leben, bis Avas Schwester und ihr Ehemann durch einen Unfall ums Leben kommen und Ava das Sorgerecht für deren drei Kinder erhält, die nun von Kansas nach Kalifornien umziehen müssen.

Der sechzehnjährige Brad hat als Jugendlicher mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen, versucht aber seinen jüngeren Geschwistern zu Helfen, wo er nur kann. Die zwölfjährige Nikki mochte ihre Tante schon immer, ist allerdings ein wenig abweisend gegenüber dem Versuch ihrer Tante, dem Erbe ihrer Schwester gerecht zu werden. Der achtjährige Derrick hat ersteinmal genug damit zu tun, die großen Fragen des Lebens, des Tods und der Familie zu verstehen.

Ava bleibt nichts anderes übrig als die Hilfe ihrer Freunde bei der Erziehung der Kinder in Anspruch zu nehmen: Susannahs Klarheit, Johnnys Rolle als Vaterfigur, und Jays Verständnis für die Jugendlichen helfen Ava.


Besetzung

Ava Gregory - Lori Loughlin
Johnny Durant - Shawn Christian
Susannah Rexford - Merrin Dungey
Jay Robertson - Ryan Kwanten
Bradin Westerly - Jesse McCartney
Erika Spalding - Taylor Cole
Nikki Westerly - Kay Panabaker
Derrick Westerly - Nick Benson
Cameron Bale - Zac Efron
Sarah Borden - Sara Paxton

Quelle: Wikipedia


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Summerland am Fr Okt 26, 2007 10:21 pm

Blair

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Summerland Beach ist so geil! Erstmal das dort Jesse und Zac zusammen mitspielen und dann noch ist die Serie an sich einfach geil!!!
Schade, das hier nicht die zweite Staffel ausgestrahlt wird :(((

Benutzerprofil anzeigen http://www.zac-forum.de

3 Re: Summerland am So Okt 28, 2007 8:04 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Summerland ist echt ne tolle Serie,
konnte aber leider nicht alle Folgen aus der erste
Staffel gucken =(. Warum wird hier den nicht die 2. Staffel
ausgestrahlt? o.O

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Summerland am So Okt 28, 2007 8:07 am

[Marry<3]

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
um erlich zu sein hab ich nie summerland geschaut ... ich glaub die waren nicht mit den einschaltquoten zufrieden kann das sein?

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Summerland am So Okt 28, 2007 8:48 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Pro7 hat so wieso Pech, wenn es um Serien geht ^^ Ich meine damit, dass die sich Rechte an den falschen Serien sichern. Z.B. Surface: Pro7 kauft sie Reche, die Serie wird abgesetzt, das gleiche war auch mit Summerland. Aber irgendwie finde ich das gerecht ^^ Pro7 hats auch irgendwie verdient. Denn die setzen die Serien manchmal mittendrin ab. Obwohl ich muss sagen, dass die auch (fast) immer die besten Serien haben (hier kommt als Beispiel wieder mal Surface, Summerland oder auch Grey's Anatomy, Supernatural, One Tree Hill. Das "fast" bekommt Pro7 dafür, dass die sich Heroes nicht gekauft haben. Die Serie mit den besten Einschaltquoten in den USA seit Jahren)
Aber zurück zum Thema: Für Summerland steht (noch) kein Termin fest.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Summerland am Sa Nov 10, 2007 6:30 am

Blair

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
@ Malwa, kann dir in allem nur zustimmen :)


Ihc könnt fats nen Ausraster bekommen, weil Summerland nicht weiter gesendet wird xD

Benutzerprofil anzeigen http://www.zac-forum.de

7 Re: Summerland am Sa Dez 29, 2007 7:36 am

jessicafan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ich hab die Serie ein paar Mal gesehen! Aber hab das dann aus den Augen verloren! Läuft das bald mal wieder? Wie viele Staffeln gibt es denn?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Summerland am Sa Dez 29, 2007 7:58 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ob und wann es wiederholt wird weiß ich nicht.
Aber es gibt genau 2 Staffel mit je 13 Folgen.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Summerland am Mo Jan 07, 2008 1:29 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Voll schade, dass die 2te Staffel nich gesendet wurde...aber vllt kommt das ja irgendwann ja mal noch, ich hab die Serie voll geliebt <3


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

10 Re: Summerland am Fr Jan 11, 2008 7:29 am

Jessse x3

avatar
Lüftchen
Lüftchen
ich hab die bis jetzt nur bei youtube geschaut...ich finde die serie ist einfach nur super... weiss jemand wo man die sich die folgen runterladen kann oder so?? auf dvd gibts das ja leider nicht....

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Summerland am Sa Jan 12, 2008 10:29 pm

x ßaße <3

avatar
Lüftchen
Lüftchen
keine ahnunq -.-
würd mish aber auch maL interssieren ^^

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Summerland am So Jan 13, 2008 1:41 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Schaut einfach unter Videos-> Serien-> Summerland xD Die 2 Staffel findet ihr dort... also die ersten 10 Folgen xD Den Rest hab ich noch nicht hochgeladen... muss es mal machen


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Summerland am So Jan 13, 2008 5:11 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
cool....danke...


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

14 Re: Summerland am Mo Jan 14, 2008 12:58 am

x ßaße <3

avatar
Lüftchen
Lüftchen
Thqsz

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Summerland am Mo Jan 14, 2008 1:07 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Hehe bitte xD
Ich bin gerade dabei eine Folge hochzuladen... kann aber dauern und ich hoffe, dass meine Internetverbindung nicht abbricht, denn sonst wären die letzten 2 Stunden umsonst...


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Summerland am So März 16, 2008 7:14 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ohhhhh....das wäre nicht so gut...naja...ich hab das nie gekuckt...naja nur bei youtube...ich habe letztens mal bei media markt gekuckt ob man das als staffel oder so kaufen kann... aber leider war da nix...ixh hoffe das es da i-wann mal gibt.......

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Summerland am So März 16, 2008 7:17 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Summerland ist nie auf DVD erschienen, also wird es wohl auch nicht mehr. Nicht mal in USA.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Summerland am So März 16, 2008 7:18 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
aso....ups....

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Summerland am So März 16, 2008 7:53 am

BritneyFan

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Kenn ich niocht!...

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Summerland am Mo März 17, 2008 1:19 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
is au schon länger her, als das im tivi kam...aber schade, dass du das nich kennst, hast echt was verpasst ;-)


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

21 Re: Summerland am Mo März 17, 2008 1:44 am

BussaL

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
ich hab die ersten paar folgen bei youtube gekuckt, aba dann wurds mir zu blöd, weil youtube i-wie so lang zum laden braucht... - bei mir zumindest - ....

... aba da spielt doch auch lori laughlin mit, die war doch auch bei "full house", als rebecca, woa wie hab ich die serie geliebt^^

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Summerland am Mo März 17, 2008 3:37 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Jap, sie hat da nicht nur mitgespielt, sie hat die Serie auch (mit-)produziert.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Summerland am Mo Jul 14, 2008 5:21 am

nathi

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Ich fand die Serie auch immer grossartig
Ich blieb manchmal extra zu hause um die serie zu gucken, leider lief sie immer währen einer dummen zeit..
echt schade dass sie nicht mehr weiter läuft und vorallem, dass es nicht mal dvds gibt dazu... würde die gerne schauen.
jesse war einfach traumhaft

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Summerland am Mo Jul 14, 2008 9:35 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
Ja finde ich auch, es ist so schade dass das nicht mehr läuft... so schlecht waren die Quoten eigentlich gar nicht, zumindest sollte es für den Morgen oder meinentwegen auch nachts reichen, dann kann ich mirs wenigstens aufnehmen... wir müssen noch ein paar weitere Mails an Pro7 schreiben weil die schon seit Monaten versprechen dass die das in der nächsten Programmlücke senden aber irgendwie ist das bisher nicht geschehn... :(


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Summerland am Mo Jul 14, 2008 11:03 pm

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
ja ja schon doof. Ich hab alle folgen aus der 2. staffel aber nur auf englisch :-) Und bei Youtube gehen die ja nur mindestens 10 minuten :-(

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten