Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the dome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 the dome am Fr Mai 30, 2008 9:41 am

Twilight

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
würd gern berichte und bilder sehen.
freu mich schon total auf fernsehgarten.

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/jmacfan93

2 Re: the dome am Fr Mai 30, 2008 4:01 pm

Nina

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab ja schon ein bisschen im anderen Thread berichtet aber Jesse hat wirklich super gut gesungen und die Leute waren echt von ihm begeistert! :D :D
Und übrigens wurde auch ein bisschen Werbung von ihm verteilt, also vllt wirds ja doch noch was mit seinem Erfolg =)

und ich freu mich auch soooo auf Sonntag :D


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: the dome am Fr Mai 30, 2008 9:08 pm

Twilight

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
super

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/jmacfan93

4 Re: the dome am Fr Mai 30, 2008 9:10 pm

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
bin schon voll gespannt, hab schon alles bereit zum aufnehmen von jesses auftritt.... und morgen endlich fernsehgarten...<3


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

5 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 12:16 am

babsiangel

avatar
Lüftchen
Lüftchen
ich war zwar selbst nicht in bremen aber eine bekannte und die war am hotel wo jesse war :D er hat nur kurz autogramme gegeben & fotos gemacht...waren nur ca 15 Leute da lol hätte man also gute chancen gehabt =/ und ich depp dacht das bringt da nix

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/babsiangel

6 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 12:25 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
oh das is ja doof...tut mir voll leid für dich


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

7 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 7:46 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
So ich war ja auch bei the Dome. Die Show an sich war ganz nett, aber Jesses Auftritt war END GEIL! Er war einfach bezaubernd und eindeutig (was ich nicht gedacht habe) ging das gesamte Publikum bei ihn am meisten ab. In der Pause (was man im TV nicht gesehen hat) würde Singstar gespielt und die eine von DSDS und da Mädchen aus dem Publikum haben beide gesagt, dass sie Jesse am besten finden im Backstage Bereich.
Ich hab einen allgemein sehr guten Platz bekommen (erste Reihe an der großen Bühne) aber leider sang Jesse vorne auf der kleinen Bühne sodass ich den Auftritt nur von hinten sah. Jedoch ging er an mir vorbei (etwa 5 Meter von mir) auf die Bühne und wieder zurück. Zum Schluss kam er ja nochmal raus mit den ganzen anderen Stars und stand mir gegenüber =) Meine beiden Freundinnen und ich haben dann ganz laut Jesse gerufen und er hat sich so halb zu uns gedreht, aber ging dann leider gleich weiter. Ichhab den Auftritt mit meinen Handy aufgenommen, aber leider sieht man fast nichts und die Fotos sind auch nicht gut geworden.

Übrigens hat mich das ganze 0€ gekostet, da wir von solchen Typen ein Niedersachsen-Ticket bekommen und somit war für uns auch die Fahrt umsonst.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 8:00 am

jessicafan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ui malwa netter bericht, aber echt schade das gerade du den guten nur aus der ferne on stage sehen konntest ...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 8:01 am

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
wow wie geil is das dennß HMM DANN sollte man ihn lieber nicht rufen wa? :-P hmm hat ihm wohl net gefallen oder er hatte keine zeit. aber hammer ist es trotzdem. wenn zdf fernsehgarten geiler wird als wie du the dome beschrieben hast,dann dreh ich durch :-P

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 8:20 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
kathicrazybabe schrieb:wow wie geil is das dennß HMM DANN sollte man ihn lieber nicht rufen wa? :-P hmm hat ihm wohl net gefallen oder er hatte keine zeit. aber hammer ist es trotzdem. wenn zdf fernsehgarten geiler wird als wie du the dome beschrieben hast,dann dreh ich durch :-P

Nein, er wollte sich ja umdrehen, bzw. hats auch getan nur dass die dann alle von der Bühne gingen und er ja einer der war, die am nährsten zum Eingang standen, sodass er nicht ganz so lange auf der Bühne da stand.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: the dome am Sa Mai 31, 2008 8:28 am

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
Malwa schrieb:
kathicrazybabe schrieb:wow wie geil is das dennß HMM DANN sollte man ihn lieber nicht rufen wa? :-P hmm hat ihm wohl net gefallen oder er hatte keine zeit. aber hammer ist es trotzdem. wenn zdf fernsehgarten geiler wird als wie du the dome beschrieben hast,dann dreh ich durch :-P

Nein, er wollte sich ja umdrehen, bzw. hats auch getan nur dass die dann alle von der Bühne gingen und er ja einer der war, die am nährsten zum Eingang standen, sodass er nicht ganz so lange auf der Bühne da stand.


Achso dann sorry süße :-) morgen gehts looos ! schade das du net dabei bist

:-(

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: the dome am Fr Feb 25, 2011 1:04 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Beachtlich. Ich träume auch davon einmal, JMac auf einem Konzert zu sehen oder zumindest eine Autogrammstunde.
Aber leider ist er sehr selten in Deutschland, das ich bisher nicht die Möglichkeiten hatte.
Außerdem ist Jesse wenn er überhaupt mal hier ist, in Städten die ich schlecht erreiche.
Da es geldlich, mobil und andere Probleme bei mir gibt.
^.^ Leider..
Und in den Osten in die Nähe von Halle/Leipzig kommt er sowieso nicht.
=,(


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten