Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keith

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

126 Re: Keith am Di Feb 10, 2009 5:10 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich hab die beautiful soul tour dvd :)
und die gibs noch bei amazon :)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Keith am Di Feb 10, 2009 10:53 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
und was is eig. aLLES auf der DVD drauf?!
lohnt sichs sie zu kaufen?!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Keith am Mi Feb 11, 2009 1:11 pm

kathicrazybabe

avatar
Presse News-Poster
Presse News-Poster
Ihr seit ja lustig .. ^^ Wenn ihr schon sagt das ihr ihn im Netz gesehen habt warum sagt ihr dann nicht mal wo??? ich will den doch auch gucken ;-)

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Keith am Mi Feb 11, 2009 10:39 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
im YouTube
der film hat 13 parts..warte ic hgebe dir schnell den link
https://www.youtube.com/watch?v=b76WCnBqKcs
das is part 1 mit german SUB

mein daddy hat gesagt das KEITH bei uns sicher auch auf DVD kommt....
Ich schau jetzt mal im Google nach ob da i-wo dei e-mail addresse von WB is...maybe könnten wir denen wirklich ne mail schreiben...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Keith am Fr Feb 13, 2009 5:27 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
kathicrazybabe schrieb:Ihr seit ja lustig .. ^^ Wenn ihr schon sagt das ihr ihn im Netz gesehen habt warum sagt ihr dann nicht mal wo??? ich will den doch auch gucken ;-)


Ah hast du den noch nicht gesehen????? Okay, xD aber lohnt sich echt xD viel spaß xD^^


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Keith am Fr Feb 13, 2009 10:51 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
der film is soooooo geil!!!
aber sooo traurig das er dan stirbt!!!
aber es is soooo süß das sie mit dem Truck dan nach London fährt!

aber wisst ihr was..an die die ihn gesehen haben...
als sie miteinander schlafen udn danach er sagt das sie ein Freund hat und sie die sachen vergessen sollen und sie darauf sagt "Fuck You" und er ganz cool "Das hast du gerade getan partner"
mensch da hätte ich "Keith" so eine in dei Fresse gehauen :lool: :lool:


_________________
Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Keith am Sa Feb 14, 2009 2:34 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hey xD hahahahaha schatz bei dir muss ich immer wieder lachen xD
yah genau wo er das gesagt hat, also da waren ich und meine Freundin im Computer raum in der schule und als er das sagte ich und meine freundin sind zusammen gezuckt und haben uns als nicht mehr eingekriegt xD hahahahaha


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

133 Re: Keith am Sa Feb 14, 2009 4:47 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool:

oooo Thx..ja bei mir muss man imemr lachen....

Honey..hoff mal das er in wierklichkeit net so is!
Also wenn jesse demnächst mit nem blauen auge rum rennt weisste warum...MEIN WERK :lool: :lool: :lool: :lool:

na aber das is echt ne frechheit was er da sagt!
weisste dann antwortet er auch noch so frech auf "Fuck You"....


_________________
Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Keith am Sa Feb 14, 2009 4:59 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
bei der stelle wäre ichauch voll ausgetickt...ich hätte dem bestimmt voll eine gescheuert...:P


_________________
Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Keith am Sa Feb 14, 2009 5:01 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
lulu schrieb:bei der stelle wäre ichauch voll ausgetickt...ich hätte dem bestimmt voll eine gescheuert...:P

hey!! BINGO!!!! gimmi 5!!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Keith am Sa Feb 14, 2009 5:10 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
http://www.warnerbros.com/main/help/customer_service.html

hier kann man bei WB ein Feedback geben...nur is "KEITH" ein WB Film?!?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Keith am Di Feb 17, 2009 2:37 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
keine Ahnung.... sorry da kann ich dir echt nit behilflich sein :'(


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Keith am Mo Aug 10, 2009 1:52 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ej leute, wie ihr ja vielleicht wisst sind wir in polen!!! und wisst ihr was unsere cousinen uns gesagt haben??? vor einem monat lief bei denen keith im normalen kabelfernsehen! die haben es leider nicht gesehen, aber die wissen dass des nur so synchronisiert war, dass alle englischen stimmen zu hoeren waren und ein mann auf polnisch fuer alle redet (das ist bei fast allen polnischen filmen so) .... volll geil!!! wir hoffen, es wird auch mal bei uns laufen!!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Keith am Di Aug 18, 2009 11:56 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Das hoffe Ich auch :)) Ist total cool dass es im Polnischen fehrnsehen läuft aber die Stimmen naja ^^ aber echt hamma :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Keith am Mo Sep 21, 2009 2:15 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

141 Re: Keith am Mo Sep 21, 2009 3:30 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
SinJmacFan schrieb:so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

also die meisten von uns haben den Film schon gesehen mit untertitel auf Youtube (wurde wegen Uhrheberanspruchs von Blue Raider Pictures gelöcht, leider)

Natürlich würden wir ihn auch gerne auf Deutsch sehen/hören.. wäre einfach besser als zu lesen oder sein bestes zu geben um es auf English zu verstehen.


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Keith am Mo Sep 21, 2009 3:35 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja hmm... obs in polen wirklich mehr fans gibt, das glaubenw ir net, kennen uns da aus^^ und ja der film lief da bestimmt, weil die sich net so große mühe machen müssen einen film zu übersetzten, die brauchen einfach nur einen überstezer und so und schon kann der film laufen!! aber wir geben unsere hoffnung net auf, vllt läuft er bald in unserem fernsehen!!

und ja, wollten auch gerade sagen dass wir den schon mit deutschen untertitel geguckt haben, aberd ass der gelöscht wurde, aber nika hats ja schon gesagt, schade, jetzt können wir den nimmer sehen, aber wir sollten uns lieber freuen, dass wir ihn gesehen haben... wenn blue raider pictures oder wie mand es nennt,w enn die des gelöscht haben, vllt bringen die keith als blue raid disc raus , kann doch sein^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

143 Re: Keith am Mo Sep 21, 2009 4:03 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:vllt bringen die keith als blue raid disc raus , kann doch sein^^

ich weiß ja nicht so genau ob es das gleiche ist.. blue Rider (hab mich verschrieben) die sind... wie soll ich es erklären? Die haben das gefilmt, entschieden wie dieser Film in etwa aussehen soll... das ist jetzt auch von der qualität so.. die ist schlechter wie bei anderen Filmen. Ich liebe jetzt Keith überalles, es ist ein "independence" Film was so viel bedeutet wie dass es eben nicht wie jeder andere Film ist :) (Ich weiß gar nicht wie Ich das mit Blue Rider erklären soll) was blue ray ist, wisst ihr, denke Ich. Ist einfach das beste Programm (?) um Filme in toller qualität anzuschauen, inklusive guter sound und das "mittendrin" gefühl.


Meine absolute Lieblingstelle ist am Flughafen:

Natalie gibt keith ein Blatt

"Name: keith"
"From: Here" Von: hier
"To: Anywhere" Nach: Irgendwohin

Wie er geguckt hat... so süüß und wo er sagte, er habe das alles nur getan um sie da zu sehen wo er steht "NIRGENDSWO" weit unten, im nichts.... so süüß "I wanted to make you as miserable as I am and thats exactly what I did"
und danach "I just want to have a little more time" da kullerten die Tränen... soo süß


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Keith am So Nov 22, 2009 10:31 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:ooo...
aber dei DVD gibts bei amazon.de

mal eine frage hat die jemand schon? Ich bin grad am überlegen ob ich sie mir wünsche

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

145 Re: Keith am So Nov 22, 2009 10:32 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
NikaJmacFreak schrieb:
SinJmacFan schrieb:so jetzt mal klartext: ich glaube nicht das Keith hier in Deutschland anläuft. Es git aber für alle die den film nicht gesehen haben aber gute englischkenntnisse haben eine möglichkeit. Schaut euch den Film auf Youtube an. Habe ich auch gemacht. =) Der Film ist hammer und ich kann ihn euch empfehlen, klar die Polen wieder ich glaube ma das es in den Nachbarländern mehr Jesse Fans gibt als hier in Germany. :-(

also die meisten von uns haben den Film schon gesehen mit untertitel auf Youtube (wurde wegen Uhrheberanspruchs von Blue Raider Pictures gelöcht, leider)

Natürlich würden wir ihn auch gerne auf Deutsch sehen/hören.. wäre einfach besser als zu lesen oder sein bestes zu geben um es auf English zu verstehen.

soweit ich weiss war Keith mit deutscher Übersetzung bei Youtube zu finden aber leider wurde diese Version wieder gelöscht :-( ist relativ schade

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

146 Re: Keith am Mo Nov 23, 2009 2:37 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also, den habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Was mich interessiert ist einfach, warum die den erst 3 Jahre später rausgebracht haben. 2005 hatten die den ja gedreht.

Keith... ist ein klasse Film, was jeder von uns bestätigen kann. Es ist nicht wie andere so...
Youtube hat immer schlechte qualitäten, dass ist das blöde. Und Urheberanspruch ist auch, auf gut deutsch gesagt, scheiße! Weil das Video und auch dein Account gelöscht wird!

Ich würde es lieber hier im Kino sehen, als nochmals auf Youtube... naajjaaa


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Keith am Di Nov 24, 2009 1:09 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
o ja honey das verstehe ich auch nicht...
ja aber es ist besser ihn wenigsten auf youtube gesehen zu haben als gar nicht oder?^^

Ne ich habe den necht...ich kaufe ihn mir wenn es den auf deutsch gibt..außerdem ist dsa ende soooooo traurug^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Keith am Mi Nov 25, 2009 5:46 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich geb euch mal einen heißen Tipp. Ladet euch doch wenn ihr einen Apple I-Pod habt den film beim Amerikanischen Itunes runter. Ich werde es am nä.Samstag ausprobieren spätestens aber Weihnachten



Zuletzt von SinJmacFan am Mi Jan 27, 2010 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

149 Re: Keith am Fr Nov 27, 2009 3:04 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
OMG!! Du hast recht!!! SAg mir dan ob das geklappt hat^^ wenn du eben sagst auf den iPod..kann man Filme nur auf den iPod tun wenn man sie runterlädt? Geht das nicht auch das man die von der DVD dan auf den iPod tut?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Keith am Mi Jan 27, 2010 10:00 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hallo ?
Hmm ich muss euch alle enttäuschen. Ich habe vergangenes Jahr zu Weihnachten versucht Keith und das livekonzert vom Amerikanischen Itunes Store runterzuladen aber ohne jeglichen erfolg. Ich habe es weder auf meinen I pod noch auf meinen Rechner obwohl es schön gewesen wäre beide videos drauf gehabt zu haben =( entschuldigt wenn ich euch hab warten lassen

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten