Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Filmografie

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Filmografie am Mo Jun 02, 2008 8:10 pm

Malwa

avatar
Admin
Admin
Nun die meisten Filme liefen nur im TV (in den USA) und sind nie auch DVD erschienen. Andere wiederum kamen nur in USA raus (wenn ich mich nicht irre, kam The Bigest Fan hier nicht raus, in USA schon) und andere werden noch veröffentlicht. Serien kann man sich hier auch oft nicht anschauen (außer Hannah Montana und The Suite Life of Zack and Cody, die bei uns auch laufen)

Horton Hears a Who ist hier gerade im Kino.

Alvin and the Chipmunks bekommt man auf DVD.

Keith wird eve. noch dieses Jahr auf DVD bzw. in die Kinos kommen (aber für DE eher unwahrscheinlich - vllt. auf DVD)


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Filmografie am Mo Jun 02, 2008 10:27 pm

ShoOtInGStaR

avatar
Angehender Fan
Angehender Fan
Malwa schrieb:Nun die meisten Filme liefen nur im TV (in den USA) und sind nie auch DVD erschienen. Andere wiederum kamen nur in USA raus (wenn ich mich nicht irre, kam The Bigest Fan hier nicht raus, in USA schon) und andere werden noch veröffentlicht. Serien kann man sich hier auch oft nicht anschauen (außer Hannah Montana und The Suite Life of Zack and Cody, die bei uns auch laufen)

Horton Hears a Who ist hier gerade im Kino.

Alvin and the Chipmunks bekommt man auf DVD.

Keith wird eve. noch dieses Jahr auf DVD bzw. in die Kinos kommen (aber für DE eher unwahrscheinlich - vllt. auf DVD)

Horton Hears a Who - ist aba hier ohne jesses stimme und alvin auch..^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/102933739

28 Re: Filmografie am Di Jun 03, 2008 4:48 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
ShoOtInGStaR schrieb:
Malwa schrieb:Nun die meisten Filme liefen nur im TV (in den USA) und sind nie auch DVD erschienen. Andere wiederum kamen nur in USA raus (wenn ich mich nicht irre, kam The Bigest Fan hier nicht raus, in USA schon) und andere werden noch veröffentlicht. Serien kann man sich hier auch oft nicht anschauen (außer Hannah Montana und The Suite Life of Zack and Cody, die bei uns auch laufen)

Horton Hears a Who ist hier gerade im Kino.

Alvin and the Chipmunks bekommt man auf DVD.

Keith wird eve. noch dieses Jahr auf DVD bzw. in die Kinos kommen (aber für DE eher unwahrscheinlich - vllt. auf DVD)

Horton Hears a Who - ist aba hier ohne jesses stimme und alvin auch..^^

jap das ist allerdings wahr. naja wenn du dir die dvd kaufst kannst du es dir ja auf englisch ansehen. vor allem bei horton hears a who wärs auch etwas komisch gewesen wenn jesse da als schauspieler mitgespielt hätte lol


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Filmografie am Di Jun 03, 2008 4:52 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
also ich kauf mir die beiden dvd...aber nur weil ich die auf englisch haben nmöchte sonst könnte ich die auch billiger haben.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Filmografie am Di Jun 03, 2008 6:05 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
The Suit Life of Zack and Cody: die Folge hab ich auch gesehen, ohhhh man die war sau lustig!!!!! ich fand die Stelle auch voll süß, wo Jesse geschlafen hat!!!!!!!

Hannah Montana: hab ich leider nicht gesehen!!!!


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Filmografie am Di Jun 03, 2008 7:38 am

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich hab hannah montana (also die folge) auf dvd und zac & cody find ich auch voll süß...wo er dann so ein süßen scharcher macxht...=)

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Filmografie am Mi Jun 04, 2008 4:10 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hehe...das mit dem Pennen auf dem Bett is sooo süß^^


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

33 Re: Filmografie am Mi Jun 04, 2008 4:25 am

Twilight

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
aber echt


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.de/jmacfan93

34 Re: Filmografie am Mi Jun 04, 2008 4:41 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
Ich liebe diese szene, immer wenn ich mir die folge anschaue muss ich die ganz oft wieder holen ;)


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Filmografie am Do Jun 19, 2008 5:20 am

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
[Marry<3] schrieb:
Malwa schrieb:
2005 The Suite Life of Zack and Cody (Guest Star one episode- Rock Star In The House)

JESSE KAM EBEN AUF SUPERRTL (hotel zack and cody)
UND ICH HABS GESCHAUT!!!

*tot umfall*

Das kam gestern auch 18.6. :-))))

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

36 Re: Filmografie am Fr Sep 26, 2008 5:07 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
jesse hat ja schon so viele filme gedreht oder bei welchen serien mitgespielt und wir haben so wenig davon gesehen... nur hotel zack and cody und hannah montana... summerland haben wir nie geguckt naja egal^^ wenn keith in deutschland zu sehen ist, dann ist des unser erster richtiger filmd en wir mit jesse sehen

freuen uns schon riesig (hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh^^)

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Filmografie am Mo Dez 29, 2008 11:40 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:jesse hat ja schon so viele filme gedreht oder bei welchen serien mitgespielt und wir haben so wenig davon gesehen... nur hotel zack and cody und hannah montana... summerland haben wir nie geguckt naja egal^^ wenn keith in deutschland zu sehen ist, dann ist des unser erster richtiger filmd en wir mit jesse sehen

freuen uns schon riesig (hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh^^)

Also, was ich dazu zusagen habe, wir haben ne Menge gemeinsam, Mich haben früher die Filme sowieso nie Interessiert, Bloß die Musik aber Zack & Cody und Hannah Montana habe ich trotzdem geguck weil ich was zum Lachen haben wollte und naja als der dann dawar Plötzliches "I can't breathe" gefühl xD^^ Keith werde ich mir aber dann auch angucken ;)

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Filmografie am Di Feb 10, 2009 12:17 am

Auf Deutsch wärs echt cool, dann aber die Stimme von Zack and Cody^^

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Filmografie am Fr Feb 13, 2009 5:28 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ja genau, die ist echt gail :DD


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

40 Re: Filmografie am Di Jan 12, 2010 8:26 am

Vaderyale94

avatar
Lüftchen
Lüftchen
jesse hat doch auch einen bei Alvin und die chipmunks gesprochen oder?! oder gehört desin ein anderes thema hehe sorry falls ja =)
ist mir nur aufgefallen als sein nae plötzlich beim film fiel =)

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Filmografie am Di Jan 12, 2010 9:43 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Das haben wir auch auf der ersten Seite drin:

2007: Alvin and the Chipmunks as Theodore (Stimme)

Wurde nur länger nicht aktualisiert und der 2. Teil ist noch nicht drin...


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Filmografie am Di Jan 12, 2010 9:56 am

Vaderyale94

avatar
Lüftchen
Lüftchen
aso okay :) und danke!

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Filmografie am Do März 03, 2011 2:21 am

SinJmacFan

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ja, Hotel Zac und Cody fand ich cool, aber Hanah Montana finde ich irgendwie besser.
Nun ja, aber am besten finde ich noch Summerland Beach. *schwärm*
Aber der Knüller und vielleicht auch bald meine Lieblingsserie wird bald Locke & Key sein.
Aus dem einfachen Grund, JMac ist der Haupt Cast (letzte Rolle) Ty Locke.
Ich kann mich dem einem Regisseur anschließen das Jesse (er hat ihn bei LAW & Order SVU gesehen) ein perfekter Schauspieler, der Emotionen rüberbringt, die wie echt aussehen.
mehr dazu auf www.jmacdaily.com und ich stimme ihm zu. Denn anfangs war Jesse McCartney nur Schauspieler, Musik neben bei hatte er gemacht, aber jetzt hat er vorangig neben dem Schauspielen Musik auf den 1.Rang gestellt.

^.^


_________________
______s$$$$$s._______________s$$$$$s.
____s$$$$$$$$$s____________s$$$$$$$$$s
___s$$$$????s$$$___,,,,,,,,___$$$s??$$$$ss
___$$$$.........?$??$$$$$$$$$$??$?......$$$s
____?$$.......s$$$$$$$$$$$$$$$$$s......$$s
____?$$ss?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?s$$?
_______??$$$$$?´°o`$$$$´°o`?$$$$??
________$$$$$$s.__´$$$$`__.s$$$$$$
_______.s$$$*$$$$$$$$$$$$$$$$*$$$s.
_______s$$$*$$$$$$´¯¯¯`$$$$$$*$$$s
________?$$$*$$$$s`-´s$$$$*$$$?
__________?$$$**$$$$S$$$$**$$$?
____________?s$$$**$$$$**$$$s?
__________s$$$$$???ssss???$$$$$s__s$$$$$$s
________s$$$$sssss?..........?s$$$$$s$$ssss$$$$$s
_______ss???$$$$$$$???sss.....?$$s???$$$$$$$$$$s
____.s$$$$$$$$$$$$$$sssss$s...?$s$$$$$$$$$$$$$
___.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??s..?$??ss$$$$$$$$?
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...?$s?$$$??$$$?
____?$$$$$$$$$$$$$$$$$sss??.....?$$$?$????
____.$s$$$$$$$$$$$$$?$$$?´.......?$$$$$$




Ein JMacer lässt euch lieb Grüßen
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/JesseMcCartneyManic

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten