Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chad Michael Murray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chad Michael Murray am Fr März 21, 2008 11:17 am

Ann


Lüftchen
Lüftchen
Ich oute mich heute auch mal als Fan von Chad.Ich hab ihn heute in Cinderella gesehen mit Hillary Duff und fand den Film eigentlich auch geil. Mag ihn von euch auch wer?


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Chad Michael Murray am Fr März 21, 2008 11:45 pm

BussaL

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
ich find ihn auch ganz gut ^^
er hat auch in "house of wax" mitgespielt, da war er total geilO ... lol

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 12:31 am

Ann


Lüftchen
Lüftchen
BussaL schrieb:ich find ihn auch ganz gut ^^
er hat auch in "house of wax" mitgespielt, da war er total geilO ... lol

den Film gibts ja morgen abend auch. hier mal eins meiner Lieblingsbilder von ihm.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 1:24 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ich liebe Chad! ^^ Er ist soooo toll in OTH und in ACS fand ich ihn auch schon sooo toooll! Hab heute nu das Ende von ACS auch gesehen, aber da ich den auf DVD hab war das nicht weiter schlimm ^^ Obwohl ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, welche Stimme er dort bekommen hat. Fand die passend gewählt. (meine DVD hat kein Deutsch drauf, da ich sie in Schottland gekauft habe).

Naja... er ist einfach ein toller Schauspieler!


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 2:03 am

Ann


Lüftchen
Lüftchen
Malwa schrieb:Obwohl ich mich schon die ganze Zeit gefragt hab, welche Stimme er dort bekommen hat. Fand die passend gewählt. (meine DVD hat kein Deutsch drauf, da ich sie in Schottland gekauft habe).

Naja... er ist einfach ein toller Schauspieler!

Ja,finde ich auch das seine deutsche Stimme passt.Ich kenne ihn aus einer anderen Serie,da hat er mir auch gefallen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 7:14 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Chad ist echt toll. Mag ihns eid ACS! Hab sogar mal mit ne freundin ne Fan-Buch Mappe geführt xD

Morgen abend kommt ja HOW , freu mich schon den zusehen nur mir gefällt nicht das Paris da mit spielt


_________________


Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 7:19 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ach Paris mag ich auch nicht! Und im Film muss man sie ganz schon lange ertragen! Aber in HOW spielt auch Jared Padalecki mit <3


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 7:29 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Ja, schade das Sie da nicht nur so 5 sec rolle bekommen hat xD

Stimmt ja & elisha cutberth (wird die so geschriebn? xD), tolle schauspielern (=


_________________


Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 7:36 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Elisha Cuthbert, die aus The Girl Next Door ^^ Ich finde, dass die in HOW besser aussieht als in TGND xD

Aber Chad und Jared in einen Film Toller Grund um sich den noch mal anzuschauen ^^


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Chad Michael Murray am Sa März 22, 2008 7:40 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Ich hab bis jetzt nur Fotos von HOW gesehen & da sah Sie echt besser aus als in TGND.


Ja, erst spiel'n Sie gemeinsam bei GG mit (na gut Chad hat da i-wie nur ne neben rolle gehabt) & jetzt auch noch ein gemeinsamer Film. Einfach Klasse


_________________


Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Chad Michael Murray am So März 23, 2008 2:12 am

BussaL

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
Malwa schrieb:Elisha Cuthbert, die aus The Girl Next Door ^^ Ich finde, dass die in HOW besser aussieht als in TGND xD

Aber Chad und Jared in einen Film Toller Grund um sich den noch mal anzuschauen ^^

ja des find ich auch gut, dass jared da mitspielt , hehe...
er is auch einer der hauptgründe, dass ich mir jeden montag supernatural anguck *grinz*



obwohl er mit dem bart nicht mehr ganz so süß ausschaut ;)

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Chad Michael Murray am So März 23, 2008 2:28 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Doch, ich finde schon, so ein Bart steht ihm auch gut ^^
Supernatural schaue ich nicht auf Pro7 da ich die -folgen schon kenne x)


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Chad Michael Murray am So März 23, 2008 3:16 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Habt ihr heute die BZ gelesen? "Protest gegen Oster-Programm (Gottlos-TV)" & das alles nur weil Pro7 heute HOW zeigt & andere Sender wie RTL stirb langsam 2 usw. wegen Ostersonntag. Ich würde es jetzt voll doof finden wenn die HOW nicht zeigen würden, hab mich schon so gefreut =/


_________________


Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Chad Michael Murray am So März 23, 2008 3:59 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
So also erstmal...ICH LIEBE CHAD MICHAEL MURRAY <3....sieht man ja auch an meiner Siggi^^.....mein Lieblingsschauspieler, auch wenn er nich sooo bekannt is, ich mag ihn trotzdem total....un in Cinderella Story is er einfach der hamma....wie ich den Film liebe ;-)
Und heute Abend House of Wax.....wuhu....geiLer FiLm un dann noch mit Chad....
Und One Tree Hill is sowieso eine meiner fave Serien, nur dumm, dass Pro7 das abgesetzt hat...naja im Frühjahr gehts ja weiter....
Jedenfalls...Chad is der hammer....x3


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

15 Re: Chad Michael Murray am So März 23, 2008 11:49 pm

Jessi

avatar
Jesse Fan
Jesse Fan
Jenny schrieb:Habt ihr heute die BZ gelesen? "Protest gegen Oster-Programm (Gottlos-TV)" & das alles nur weil Pro7 heute HOW zeigt & andere Sender wie RTL stirb langsam 2 usw. wegen Ostersonntag. Ich würde es jetzt voll doof finden wenn die HOW nicht zeigen würden, hab mich schon so gefreut =/

Habe auch gedacht der wird abgesetzt,aber zum Glück nicht.Ich hab mir die Wiederholung später auch noch angesehen. Bin extra nochmal aufgestanden.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Chad Michael Murray am Mo März 24, 2008 12:25 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Aww...ich hab ihn auch gesehen....ich mag den Film, und wenn ich Chad sehe, is der nur halb so schlimm^^....der sieht so derbst geiL aus in dem FiLm....un am besten is es, dass er überlebt un der Held von dem FiLm is <3





die beste Stelle im FiLm :D


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

17 Re: Chad Michael Murray am Mo März 24, 2008 1:29 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
Ja, stimmt. Aber ich hasse die eine Stelle, an der Jared schon als Wachsfigur sitzt und sein halbes Gesicht weg ist.


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Chad Michael Murray am Mo März 24, 2008 2:46 am

Jenny

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Der Film war so DERBE GEIL (= , Nur Paris hat mich wie ertwartet angekotzt, Sie passt i-wie überhaupt nicht in dem Film.. War echt erleichtert wo der Typ ihr das dingen in gesicht geschleudert hatte.. :P

@Malwa,Stimmt die war echt nicht schön, besonders wo der Typ
ihm das halbe gesicht weg kratze..wuhahaha... War am ende aber echt Happy das wenigstens Chad überlebt hatte..

@Jessi, ha hab mir die WH auch noch mal angeschaut, hab erst dieses
komische funny movie angeschaut & bin dabei i-wie eingepennt & später
als HOW anfing bin ich durch'n zufall wieder aufgewacht


_________________


Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Chad Michael Murray am Mo März 24, 2008 8:12 am

BussaL

avatar
Jesse Superfan
Jesse Superfan
boahhh, ich fand die stelle so eklig, wo der einen der finger abgezwickt wurde...

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Chad Michael Murray am Mo März 24, 2008 11:47 pm

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ohja Paris...maaannn war die dooF...hauptsache man hat se mal im BH da rumlaufen sehn...nenene....
Und diese Stelle mit Jared....war die eklig nur iwie hab ich gar nich gesehen, wie dem dann noch die Tränen runtergelaufen sind...das kam ja da auch....sollte zumindest, is mir iwie entgangen :-o


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

21 Re: Chad Michael Murray am Mo Jan 05, 2009 10:06 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
wir finden chad michael murray sooo geil^^
wir lieben vorallem house of wax und cindarella story
wir finden nicht nur, dass er sau gut aussieht sondern der kann noch sooo gut schauspeilern... wir lieben ihn einfach und alle seine filme (die wir bis jetzt gesehen ahben^^)


_________________
Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Chad Michael Murray am So Jan 25, 2009 4:47 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
in one tree hill is er so toll xDD


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten