Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

jesse in HSM3 ??

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Jun 21, 2008 8:09 pm

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Twilight schrieb:ich hab mal werbung von leavin' AUF DER DEUTSCHEN HSM-COMMUNITY GESEHEN. aber mehr war da auch nicht

Naja, immerhin. Ich habe gerade auf ner großen community www.jux.de darauf hingewiesen, dass Jesse zurück ist, und joa sowas halt :-). Könnt ihr dort im forum nachlesen, unter Musik.

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

52 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Jun 21, 2008 9:10 pm

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Auch bei wikipedia steht das jesse in hsm 3 mit spielt...???


_________________
Benutzerprofil anzeigen

53 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Jun 21, 2008 9:46 pm

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
lulu schrieb:Auch bei wikipedia steht das jesse in hsm 3 mit spielt...???

Hmm. Ich habe die BRAVO gefragt, ob das denn stimmt. Die meinten halt, wenn die Plattenfirma und auch Jesse das verneinen, dann stimmt´s auch nicht.

Aber manschmal denke ich(weil das bei versch. Künstlern schon sehr oft so war), dass sie das immer bis zum Schluss geheim halten, damit auch ja keine Spekulationen entstehen könne, und sich die Leute schon früher Meinungen bilden. Ob´s in dem Fall auch so ist, ist fraglich.

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

54 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Jun 21, 2008 9:50 pm

lulu

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
ich hoffe das er mitspielt aber auch das englische jesse forum verneiont das er da mitspielt...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

55 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Jun 21, 2008 10:25 pm

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Na, die wissen auch nur das, was Ihnen gesagt wird :-). Die sind kein Stück weiter als wir.

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

56 Re: jesse in HSM3 ?? am So Jun 22, 2008 12:53 am

Nina

avatar
Moderator
Moderator
Uniquex3 schrieb:Nina das ist es ja. VIVA spielt eben nur Songs, für das sie gut bezahlt werden. Es liegt mit sicherheit nicht daran, dass jesse zu schlecht oder sonst was ist. Sonst würden sie ja nicht "3 Tage wach" oder "Kommt bringt ihn heim" "Du bist so porno" oder sonst was spielen. Es ist echt traurig, wie Geld heutzutage die Welt regiert...früher war das bei VIVA nicht so -.-.

Jap.Oder ich hab auch paar andere Ideen, bin mir da aber sehr unsicher. Nina hast du vielleicht Msn? Ich sehe, dass du schon Ahnung von paar Sachen hast, deswegen würde ich sie gerne mal mit dir Abklären.

Und mit Schülervz und all den anderen Musikforen, und Chats: DIE SIND SEHR WICHTIG! Bei rundmails wo man auch ein Bild einfügen könnt, macht das auch! Man weiß bei manschen Mädchen nie :-P.

VIVA hat Jesse nur bei "NEU" vorgestellt. In der playlist hab ich den Song noch nie gesehen.

Schreibt doch alle mal an VIVA, und sagt den, dass ihr gerne Leavin sehen möchtet. Das sie Werbung für "Departure" machen geht nicht, die lassen sich bei sowas bezahlen.

http://www.viva.tv/Home/Footer/id/27546/viva/Kontakt

Nee an Jesse liegt das ganz sicher nicht. Ich denke sogar, dass er hier sehr gut ankommen könnte, wenn er halt nur an die Leute gebracht wird. Denn es gibt sehr viele, die seine Musik mögen würden, da bin ich mir sicher, aber wenn sie nichts von ihm hören können sie auch seine alben nicht kaufen. Das ist das Problem. Abgesehen von Viva hat unser deutsches MTV eh nur bestimmte Künstler, manche Songs spielen die grundsätzlich nicht, selbst wenn die bei uns nummer 1 sind. Aber früher war das auf jeden Fall ganz anders, da gabs noch mtv pop und viva plus und es wurden auf Musiksendern noch Musikvideos gespielt, heute läuft da überwiegend Werbung oder irgendwelche Shows, und wenn dann noch eine kleine Lücke im Programm ist kommen die vielleicht mal auf die Idee Musik zu spielen. Echt traurig, aber was soll man machen. Und daher ist es ja auch so schwer dass Videos gespielt werden, es werden halt jetzt nur noch die wirklich erfolgreichen gespielt und alle anderen nicht, die dann wiederum nicht die Chance haben, erfolgreich zu werden. Leavin' lief bei viva bisher nur bei neu und einmal bei Klaas' Wochenshow, aber da auch nur weil die die amerikanischen Charts vorgestellt haben und er dort zu diesem Zeitpunkt auf Platz 10 war (was sich ja mittlerweile leider auch stark geändert hat). Ich weiß es ist echt sehr traurig... vor allem finde ich hat das langsam nicht mehr viel mit Musik zu tun. Es wird nur noch in das investiert, was sicher Geld macht und der rest ist egal. Naja es ist nicht leicht daran was zu ändern...

ja ich hab MSN: jmac@hotmail.de. Dann können wir ja gern mal chatten :)
ich hätte da ein paar Ideen, die wir eventuell machen könnten damit Departure hier doch ein bisschen Erfolg hat. Wär echt schade wenn nicht, weil ich habe so ziemlich das Gefühl, dass das seine letzte Chance bei uns sein könnte. Das nächste Album kommt sicherlich noch lange nicht, und wenn das jetzt wieder nichts wird, dann werden die Zeitschriften auch bestimmt nicht mehr anfangen über ihn zu berichten und wenn uns das auch noch fehlt, gibt es so gut wie gar keine Werbung mehr für ihn. Das ist irgendwie wie ein Teufelskreis...

Da stimme ich dir absolut zu, solche Foren etc. sind extrem wichtig, weil man dadurch die Leute auf ihn aufmerksam machen kann und vielleicht finden sich so auch ein paar neue Fans.

Viva etc. anzuschreiben ist immer sehr gut, ich hab das jetzt mit Leavin' schon einige male gemacht (und auch bei mtv aber das bringt eh nichts glaub ich) und ich denke, dass es wirklich viel bringt wenn ihr das auch tun würdet. Bis die antworten dauert es immer ne weile aber es kommt zumindest an und es ist ja logisch, das die Leavin' in die playlist aufnehmen werden wenn viele das sehen wollen. Mit der Werbung könnte man höchstens bei emi mal nachfragen, beim Sender selbst geht das nichts weil die eben wie du schon sagtest dafür bezahlt werden.

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab


_________________
*.........why don't you tell him that I'm leavin'/
never to come back again/ you've found somebody
who does it better than he can.........*



German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

57 Re: jesse in HSM3 ?? am So Jun 22, 2008 1:10 am

Uniquex3

avatar
Jesse Kenner
Jesse Kenner
Danke Nina, für deinen Ausführlichen Bericht. Ich lese soas sehr gerne :-).

Am Künstler selbst liegt das nie. Warum spielen sie sonst sowas wie "Kommt bringt ihn heim" oder "Kleine Hei", "Du hast den schönsten A... der Welt" etc? GENAU, weil VIVA dafür gut Geld bekommt. Unsere Wurtschaft lebt heute davon, in dem sie sich bezahlen lassen, mal kurz einen Clip auf VIVA spielen zu lassen. Jesse hatte extrem Glück. DENN, Viva bekommt Wöchentlich 80 Videos. Und davon suchen sie sich 10 stück aus, dass in die Playlist kommt, bzw Vorgestellt wird. Und Jesse´s-Leavin wurde vorgestellt, nur kam es nicht, in die Playlist. Woran hat das gelesen? Vielleicht hatte EMI Viva nicht mehr bezahlt (was ich ausserordentlich komisch finde, EMI ist einer der größten Plattenfirmen weltweit..an Geld könnte es da nicht mangeln.).

Wir unterhalten uns heute mal. Und gucken, was wir machne können.
Um einzusteigen (Albumcharts) braucht ein Künstler mindestens 3.000 Verkaufte. Und das wird schwierig werden, wenn er nichtmal 400 verkaufte hinkriegt, umso in die Top100 zukommen der Singlecharts. (Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass alle nur auf´s Album warten.)

Benutzerprofil anzeigen http://www.martin-stoschdsds.de.tl

58 Re: jesse in HSM3 ?? am Do Dez 25, 2008 1:08 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
man jess war nicht in Hsm3 man ich schwör wie kan man die Fans nur so verarschen und damit meine ich nicht Jess sondern diesen Scheiß sprecher der das in the Dome gesagt hat man ich könnt so was von ausrasten :I

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: jesse in HSM3 ?? am Do Dez 25, 2008 1:31 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
die meinten bestimmt alle nur, weil ja "freakin" mal kurz da drin gespielt wurde. -.-


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

60 Re: jesse in HSM3 ?? am Do Dez 25, 2008 7:29 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:die meinten bestimmt alle nur, weil ja "freakin" mal kurz da drin gespielt wurde. -.-

vllt wussten dies selber net so genau, ob "freaky" nur i film zu hören ist oder auch er selber zu sehen...

aber wenigstens war freaky zu hören, des war sooo geil^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

61 Re: jesse in HSM3 ?? am Do Dez 25, 2008 11:08 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Ja Freaky wurd gespielt und so eine sagt auch das er da mit Blonden haaren noch zusehen war kann aber nicht sein denn zum dreh zu Hsm3 hatte der glaub schon braune näh?

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: jesse in HSM3 ?? am Sa Dez 27, 2008 5:31 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ahcha...... des kann gar net stimmen, es wurde bestätigt,dass jesse da net mitspielt und außerdem würdn dann alle anderen fans den dann gesehn haben....


_________________
Benutzerprofil anzeigen

63 Re: jesse in HSM3 ?? am So Dez 28, 2008 1:05 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
also mir wärs aufqefallen, auch wenn ich etwas von zac qeblendet war xDDD


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

64 Re: jesse in HSM3 ?? am So Dez 28, 2008 2:56 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:also mir wärs aufqefallen, auch wenn ich etwas von zac qeblendet war xDDD

jaaaaaa, genau

(wo wir des gelesen habe mussten wir voll lachen^^)

wir haben exrta drauf geachtet ob jesse im film ist, wollten ja wissen obs gelogen ist oder net^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

65 Re: jesse in HSM3 ?? am Mo Dez 29, 2008 11:34 pm

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:also mir wärs aufqefallen, auch wenn ich etwas von zac qeblendet war xDDD

jaaaaaa, genau

(wo wir des gelesen habe mussten wir voll lachen^^)

wir haben exrta drauf geachtet ob jesse im film ist, wollten ja wissen obs gelogen ist oder net^^

Hehe ja ich auch ;) ja ich glaub ja auch nicht das er mitgespielt hat ;) Tjaaa aber Freaky wurd abgespielt I am serious ( ich meins ernst) xD ^^

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: jesse in HSM3 ?? am Di Dez 30, 2008 4:11 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:also mir wärs aufqefallen, auch wenn ich etwas von zac qeblendet war xDDD

jaaaaaa, genau

(wo wir des gelesen habe mussten wir voll lachen^^)

wir haben exrta drauf geachtet ob jesse im film ist, wollten ja wissen obs gelogen ist oder net^^

Hehe ja ich auch ;) ja ich glaub ja auch nicht das er mitgespielt hat ;) Tjaaa aber Freaky wurd abgespielt I am serious ( ich meins ernst) xD ^^

ja als freaky gelaufenist sind wir fast von den sitzen gefllen, fandens voll geil.... und unsere freundin nebendran: was isn los?? und wir dann so: hallo des ist ein lied von jesse!!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

67 Re: jesse in HSM3 ?? am Di Dez 30, 2008 5:59 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:
Philinchen schrieb:also mir wärs aufqefallen, auch wenn ich etwas von zac qeblendet war xDDD

jaaaaaa, genau

(wo wir des gelesen habe mussten wir voll lachen^^)

wir haben exrta drauf geachtet ob jesse im film ist, wollten ja wissen obs gelogen ist oder net^^

Hehe ja ich auch ;) ja ich glaub ja auch nicht das er mitgespielt hat ;) Tjaaa aber Freaky wurd abgespielt I am serious ( ich meins ernst) xD ^^

ja als freaky gelaufenist sind wir fast von den sitzen gefllen, fandens voll geil.... und unsere freundin nebendran: was isn los?? und wir dann so: hallo des ist ein lied von jesse!!
Und was hat die dann gesagt? als ich mit meiner Freundin dawar hab ich im Kino aufgeschriehen und gerufen Yeah Jesse McCartney for-ever xD ne nicht wirklich hahaha hab meiner Freundin einfach nur in den Schenkel gezwickt und gesagt, Schlampeee man das ist der Song von Jesse *grins*

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: jesse in HSM3 ?? am Di Dez 30, 2008 7:25 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
hehe. bei mir war das kino total voll beim ersten mal. desweqen war mir das dann zu peinlich, da aufzusprinqen. auch wenn ich es fast qetan hätte vor freude.
und beim zweiten mal wusste ich ja schon, dass es kommt. da hab ich dann nur vorher qesaqt, jetzt kommt qleich jesse xD


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

69 Re: jesse in HSM3 ?? am Mi Dez 31, 2008 2:22 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Philinchen schrieb:hehe. bei mir war das kino total voll beim ersten mal. desweqen war mir das dann zu peinlich, da aufzusprinqen. auch wenn ich es fast qetan hätte vor freude.
und beim zweiten mal wusste ich ja schon, dass es kommt. da hab ich dann nur vorher qesaqt, jetzt kommt qleich jesse xD

xD ja mir wars auchn bissel Peinlich aber Tjaaa wenigstens konnte ich Jess hören und meine Freundin hat gemeckert weil ich zu fest gezwickt habe xd

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: jesse in HSM3 ?? am Mi Dez 31, 2008 9:33 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
bei uns war das kino ganz voll... vllt nur 8 plätze frei oder so... ok vom stuhlö gefallen sind wir nicht, aber wir beide haben gleichzeitig geschrienen "jesse, das ist freaky von jesse" oder so ähnlöich... naja des war uns eigentlich nicht so peinlich^^
uns hat da eigentlich keiner großartig gekannt^^ da machen wir öfters scheiß


_________________
Benutzerprofil anzeigen

71 Re: jesse in HSM3 ?? am Do Jan 01, 2009 3:37 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:bei uns war das kino ganz voll... vllt nur 8 plätze frei oder so... ok vom stuhlö gefallen sind wir nicht, aber wir beide haben gleichzeitig geschrienen "jesse, das ist freaky von jesse" oder so ähnlöich... naja des war uns eigentlich nicht so peinlich^^
uns hat da eigentlich keiner großartig gekannt^^ da machen wir öfters scheiß

hehe, ;) also bei mir ist es so das jeder jeden kennt ;) haha

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten