Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Because you live

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Because you live am So Jan 18, 2009 3:38 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Hö? hab aber keine Störungen gehört! Hmmmmm Naja...... Aber ka man ihr habt euch doch bestimmt verhört oder täusch ich mich???


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Because you live am So Jan 18, 2009 4:25 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:Hö? hab aber keine Störungen gehört! Hmmmmm Naja...... Aber ka man ihr habt euch doch bestimmt verhört oder täusch ich mich???

ne wir täuschen uns nicht... also vllt reden wir über zwei verschiedene sacehn... also wir reden vom fernsehgarten... am anfang als jesse anfängt zu singen knistert das mirko... ka obs man im internet so deutschlich hört... aberw ir habens live gehört und im tv konnte man des knistern vom mikro am anfang auch hören

(aber ist ja alles egal... wir sind im thread "because you live" und nicht fernsehgarten oder so :P )^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Because you live am Mo Jan 19, 2009 4:51 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:Hö? hab aber keine Störungen gehört! Hmmmmm Naja...... Aber ka man ihr habt euch doch bestimmt verhört oder täusch ich mich???

ne wir täuschen uns nicht... also vllt reden wir über zwei verschiedene sacehn... also wir reden vom fernsehgarten... am anfang als jesse anfängt zu singen knistert das mirko... ka obs man im internet so deutschlich hört... aberw ir habens live gehört und im tv konnte man des knistern vom mikro am anfang auch hören

(aber ist ja alles egal... wir sind im thread "because you live" und nicht fernsehgarten oder so :P )^^

Ahsoo xD ja das micro hat wirklich geknistert war aber glaub trotzdem Halb playback :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Because you live am Mi Jan 21, 2009 6:36 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
die ganze sendung is doch live, wieso sollte er dann nich live singen dürfen? xD


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

55 Re: Because you live am Do Jan 22, 2009 4:39 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Philinchen schrieb:die ganze sendung is doch live, wieso sollte er dann nich live singen dürfen? xD

Ohmann xD haha

also ich erklär euch das mal mim HALB Playback
Jesse singt seinen Part zB. Hey baby girl I've been watching you all day
und das Halb Playback singt wie beim Karaoke und wie beim GENAUEN Video "all day all day all day" und er "Man that thing you got behind you is amazing" und Playback "amazing, amazing, amazing" "you make me wanna take you out and let it rain" "let it rain let it rain let it rain" "I know you got a man but this is what you should say, Why don't you tell him that I'm" "leavin never looking back......" gecheckt????


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Because you live am Do Jan 22, 2009 5:41 am

Malwa

avatar
Admin
Admin
So etwas ist ganz normal, das ist kein Playback. Jesse kann ja nicht mehrere Stimmen gleichzeitig singen. (Er hat es zwar öfter mal gemacht, dass er auch diese Wiederholungen live gesungen hat, aber dadurch wird das Lied verändert - wird eher eine Acoustic Version)


_________________
» did all those things to steal your heart

» how do you sleep?
Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Because you live am Fr Jan 23, 2009 1:47 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Malwa schrieb:So etwas ist ganz normal, das ist kein Playback. Jesse kann ja nicht mehrere Stimmen gleichzeitig singen. (Er hat es zwar öfter mal gemacht, dass er auch diese Wiederholungen live gesungen hat, aber dadurch wird das Lied verändert - wird eher eine Acoustic Version)

ahsooo xD kann sein, okay stimmt eig, er kann wirklch nit alle Stimmem gleich zeitig singen :D sag mal Malwa, warst du eig in ZDF Fehrnshgarten? Als Jess natürlich dawar ??? xD


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Because you live am Mo Jan 26, 2009 5:22 am

okaai, zurück zum Thema Beause u live.... was mögt ihr eig so an dem Song? ich liebe den Total aber Video??? hätte echt besser sein können.....

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Because you live am Di Jan 27, 2009 7:52 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
Andrea_JMcCayfan schrieb:okaai, zurück zum Thema Beause u live.... was mögt ihr eig so an dem Song? ich liebe den Total aber Video??? hätte echt besser sein können.....

ganz ehrlich wir finden des video voll geil irgendwie :P , ja und des lied finden wir soooooo geil.... ist eins unserer lieblingslieder von ihm
wir mögen halt mehr die langsamen gefühlvollen lieder^^ die lieben wir am meisten


_________________
Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Because you live am Mi Jan 28, 2009 5:26 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:okaai, zurück zum Thema Beause u live.... was mögt ihr eig so an dem Song? ich liebe den Total aber Video??? hätte echt besser sein können.....

ganz ehrlich wir finden des video voll geil irgendwie :P , ja und des lied finden wir soooooo geil.... ist eins unserer lieblingslieder von ihm
wir mögen halt mehr die langsamen gefühlvollen lieder^^ die lieben wir am meisten

Da bin ich iner meinung mit euch beiden :DD das einzige was auch mir nit gefällt ist Vid naja xD auf jedenfall ist Because u live EINS A :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Because you live am Do Jan 29, 2009 12:20 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Best day of my life. kommt in cindarella story vor..sing aber jemand anderes
Because you live kommt ganz am schluss von Plätzlich Prinzessin2 vor...aber wirklich ganz am schluss!!! Da wo dan die STUFF Creditas kommen

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Because you live am Do Jan 29, 2009 5:50 am

Twins

avatar
Moderator
Moderator
ja stimmt^^ wo dus sagst fällt uns wieder ein... also des mit plötzlich prinzessin... wir habens bloß irgendiwe vergessen aber immer gewusst dass wir was vergessen haben... aber danke dass du uns nochmal erinnerst^^
wir findens voll cool dass jesses lieder in "so vielen" filmen vorkommen ^^


_________________
Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Because you live am Do Jan 29, 2009 11:58 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
be idem film "Halloween town 4" kommt das lied "My baby" vor!!!!
ich habe vol nen schrei abgelassen als ich es gehört habe..mein dad hatt vor schreck die chipsschüssel fallen lassen

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Because you live am Fr Jan 30, 2009 2:32 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:be idem film "Halloween town 4" kommt das lied "My baby" vor!!!!
ich habe vol nen schrei abgelassen als ich es gehört habe..mein dad hatt vor schreck die chipsschüssel fallen lassen

ECHT? WOW Gail man xD um was gehts in dem FILM?


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Because you live am Fr Jan 30, 2009 8:59 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Es gibt "Hallowenn town" Haloween town2" .....3"

Im 4. Spielt SARA PAXTON mit!!!! die wo in summerland seine Freundin gespielt hat.....

Die Halloween filme kommen meist zu haloween

Also ein mädchen erfähr das sie eine hexe ist.Lebt aber in einer ganz normalen Stadt....
Naja und in halloweentown kann sie auf die Hexen schule gehen und eben was hexen so machen...
Im 4. teil ist sie mit ihrem Bruder (gespielt von Lucas gabreeal) auf einem Hexen internat....Dort sind 3 hexen,die Töchter vom rektor, wo i-ein geheimnis lüften wollen aber dafür bracuehn sie eine bestimmte hexe. Und die wird von Sara gesspielt..ich weiss nicht mehr wei sie im film heisst.
das Lied kommt da vor wo sie mit ihrem FAST freund mit dem besen einen ausflug in die Nacht machen.....Sie Fliegen so in der gegen rum

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 12:34 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:Es gibt "Hallowenn town" Haloween town2" .....3"

Im 4. Spielt SARA PAXTON mit!!!! die wo in summerland seine Freundin gespielt hat.....

Die Halloween filme kommen meist zu haloween

Also ein mädchen erfähr das sie eine hexe ist.Lebt aber in einer ganz normalen Stadt....
Naja und in halloweentown kann sie auf die Hexen schule gehen und eben was hexen so machen...
Im 4. teil ist sie mit ihrem Bruder (gespielt von Lucas gabreeal) auf einem Hexen internat....Dort sind 3 hexen,die Töchter vom rektor, wo i-ein geheimnis lüften wollen aber dafür bracuehn sie eine bestimmte hexe. Und die wird von Sara gesspielt..ich weiss nicht mehr wei sie im film heisst.
das Lied kommt da vor wo sie mit ihrem FAST freund mit dem besen einen ausflug in die Nacht machen.....Sie Fliegen so in der gegen rum

Cool hört sich spannend an xD also und da kommt ein song von Jesse?


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 2:00 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
jip....My BABY

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 2:49 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:jip....My BABY

OMG kommt i-wann wiederholung???? und wenn, wo???


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 3:52 am

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Halloween town kommt meist zur halloween zeit...

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 4:25 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:Halloween town kommt meist zur halloween zeit...

Helloween? das heißt wir müssen alle ein Jahr warten?


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 9:03 am

caro1990

avatar
Moderator
Moderator
richtig erraten Süße ^^
du denkst ja mit xDDDD

aber mal wieder zurück zum Thema, das Video zu Because You Live find ich irgendwie toll ^^
und auch das Lied ist wunderschön, das war das erste was ich auswendig kann *gg*


_________________
♥ Tom Felton ♥
♥ Josh Hutcherson ♥
♥ Jesse McCartney ♥
♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Because you live am Sa Jan 31, 2009 10:40 pm

Daddy´s little girl

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:richtig erraten Süße ^^
du denkst ja mit xDDDD

aber mal wieder zurück zum Thema, das Video zu Because You Live find ich irgendwie toll ^^
und auch das Lied ist wunderschön, das war das erste was ich auswendig kann *gg*

Me too!! Ich konnte das auch als erstens auswendig!
sogar meiner Mum gefällt das lied....


_________________
Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Because you live am So Feb 01, 2009 12:34 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Daddy´s little girl schrieb:
caro1990 schrieb:richtig erraten Süße ^^
du denkst ja mit xDDDD

aber mal wieder zurück zum Thema, das Video zu Because You Live find ich irgendwie toll ^^
und auch das Lied ist wunderschön, das war das erste was ich auswendig kann *gg*

Me too!! Ich konnte das auch als erstens auswendig!
sogar meiner Mum gefällt das lied....

Meine Sis hasst Jesse über ALLES aber ihre Fav songs die sie TOTAL liebt sind Because you live und Beautiful soul :D


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Because you live am Fr Feb 06, 2009 5:05 am

Philinchen

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
also meine lieblingszeilen aus dem lied sind:
because you make me believe in myself when nobody else can help

wollte ich nur mal so erwähnt haben :)


_________________

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥
__________________________________________________
30/04/08 | 22/06/08 | 09/11/08 | 25/04/09 [Martin Stosch]
01/06/08 | 09/11/08 | 31/05/09 [Jesse D'Lane]
01/06/08 [Jesse McCartney]

² be continued!
__________________________________________________
Jesse McCartney- Born to be perfect! ♥
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/ankemausi

75 Re: Because you live am Fr Feb 06, 2009 6:00 am

NikaJmacFreak

avatar
Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Also meine Lieblings stophe ist Because you live Girl my World has twice as many stars in the skie (Nur weil du lebst girl hat meine welt doppelt soviele Sterne wie der Himmel hat) xD voll sweeet


_________________


One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten