Oh-Jesse Forum
Please login.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Because you live

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Because you live am So Dez 28, 2008 3:10 am

Twins

Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:haha das wärs noch xDD

schade dass wirs net beim fernsehgarten gemacht haben oder??^^

27 Re: Because you live am Mo Dez 29, 2008 3:32 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Twins schrieb:

Ach wart ihr auch da? Bitch, und damit meine ich nicht euch sondern mich :-( Ich war die einzige die nicht da war

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Because you live am Mo Dez 29, 2008 12:38 pm

caro1990

Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:

Ach wart ihr auch da? Bitch, und damit meine ich nicht euch sondern mich :-( Ich war die einzige die nicht da war

stimmt net, ich war auch net da
simma scho zu zweit

♥ Robert Pattinson ♥
Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Because you live am Mo Dez 29, 2008 11:24 pm

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
caro1990 schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:
Twins schrieb:

stimmt net, ich war auch net da
simma scho zu zweit

Ja wir sind hier die Opfers xD ;)

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Because you live am Di Dez 30, 2008 6:50 am

Philinchen

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
aber wir hätten das echt im tv qarten machen sollen. mist!

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥

² be continued!

31 Re: Because you live am Di Dez 30, 2008 10:55 pm

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Philinchen schrieb:aber wir hätten das echt im tv qarten machen sollen. mist!

ooooh xD hahaha xD sooo un wieso ist das euch nicht eingefallen?? haha

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Because you live am Mi Dez 31, 2008 12:23 am

Philinchen

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

I JUST CAN'T SAY HOW MUCH I LOVE YOU! ♥

² be continued!

33 Re: Because you live am Mi Dez 31, 2008 2:05 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

Ich kann euch verstehen ;) ich wäre wohlmöglich i Ohnmacht gefallen ;)

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: Because you live am Mi Dez 31, 2008 4:07 am

hαhα yα..du wärst in ohnmαcht qefαlln xD so wie ich dich kenne..hehe αlso für mich bist du der qrößte Jesse Fαn auf dieser Welt xD :)

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Because you live am Mi Dez 31, 2008 9:58 am

Twins

Moderator
Moderator
Philinchen schrieb:wir waren alle so aufqereqt, da haben wir echt nich dran qedacht!

ganz genau... irgendiwe wollten wir was singen... aber nicht she sonder he aber wir wissen nicht mehr welches lied, aber des hat irgendwie vor lauter aufregung gar nicht geklappt^^
und sogar beim mitsingen haben wir fans sogar mal leavin' falsch gesungen!!^^ naja trotzdem...^^

36 Re: Because you live am Do Jan 01, 2009 3:25 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
XxJoellexXLovesXxHimxX schrieb:hαhα yα..du wärst in ohnmαcht qefαlln xD so wie ich dich kenne..hehe αlso für mich bist du der qrößte Jesse Fαn auf dieser Welt xD :)

uuh Thx cutiee ;)
hahaha also wenn ich bei Leavin Mitsinge das versinge ich imme rin der ersten Strophe I know you got a man but this is what you should say <---- statt dessen singe ich immer so imma askin you one time if you got a men :-( xD ^^

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Because you live am Mo Jan 05, 2009 11:23 am

Nina

Moderator
Moderator
Twins schrieb:

ganz genau... irgendiwe wollten wir was singen... aber nicht she sonder he aber wir wissen nicht mehr welches lied, aber des hat irgendwie vor lauter aufregung gar nicht geklappt^^
und sogar beim mitsingen haben wir fans sogar mal leavin' falsch gesungen!!^^ naja trotzdem...^^

hehe ich glaub ich hab auch mal was bei leavin falschgesungen obwohl ich das sonst echt im schlaf könnte aber in dieser situation kann man uns das ja echt nicht übel nehmen, stimmts xD

German Promotion Jesse McCartney www.MySpace.com/JMacPromotion

--------------------------------------------
DEPARTURE seit 27. JUNI 2008!!
---------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen

38 Re: Because you live am Mo Jan 05, 2009 11:54 pm

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Nö kann man nicht ;) schließlich wär ich auch total aufgeregt wenn ich den mal sehen dürfte ;D

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Because you live am Di Jan 06, 2009 3:25 am

Twins

Moderator
Moderator
Nina schrieb:
Twins schrieb:

hehe ich glaub ich hab auch mal was bei leavin falschgesungen obwohl ich das sonst echt im schlaf könnte aber in dieser situation kann man uns das ja echt nicht übel nehmen, stimmts xD

ja wir auch wir haben so ein viedeo von ner freundion und da höert man vol wie die fans was falsches singen, aber egal^^

40 Re: Because you live am Di Jan 06, 2009 4:47 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
hehe das wüd ich auch mal gern sehen ;D

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Because you live am Di Jan 06, 2009 5:27 am

Twins

Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:hehe das wüd ich auch mal gern sehen ;D

hehe... lieber net...^^ des ist voll peinlich !!
aber schon cool... weil man ja im tv uns fans gar nicht gehört hat,voll laut waren^^

42 Re: Because you live am Di Jan 06, 2009 6:58 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
xD haha Ich hab leider nichts im Fehrnsehen sehen können den ich wusst nit das Jess da einen Auftrit hat :-( nja xD hahahaha

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Because you live am Fr Jan 16, 2009 6:27 am

Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da.

Benutzerprofil anzeigen

44 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 12:47 am

NikaJmacFreak

Jesse's Kumpel
Jesse's Kumpel
Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da.

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

One Night...♥
Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:01 am

Twins

Moderator
Moderator
NikaJmacFreak schrieb:
Andrea_JMcCayfan schrieb:Hehe, also ich habs im Tv gesehen aber ich war leider nicht da.

Ich auch nicht :D aber im tv hab ichs auch nicht gesehen aber dafür Millionen mal im internet...
Also ich dachte immer bei ZdF Fehrnseh Garten darf niemand Live singen, und wieso hatt er?

wir denken mal, dass man live singen darf...bestimmt! aberd ie anderen wollen halt nen guten auftritt hinlegen, dann singensie lieber playback... aber unser geilere jesse singt live so geil.. da braucht er keine angst zu haben.... aber bei seinem auftritt hat er ja ausversehen aneiner stelle falsch angefangen aber dann hat ers bemerkt... und dann wieder zur rictigen zeit angefangen^^

46 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:04 am

Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:

wir denken mal, dass man live singen darf...bestimmt! aberd ie anderen wollen halt nen guten auftritt hinlegen, dann singensie lieber playback... aber unser geilere jesse singt live so geil.. da braucht er keine angst zu haben.... aber bei seinem auftritt hat er ja ausversehen aneiner stelle falsch angefangen aber dann hat ers bemerkt... und dann wieder zur rictigen zeit angefangen^^

ECHT?? hab ich ja garnicht bemerkt xD Ohmann LoL ich glaube ich bin usehr vertieft wenn ich denn irgendwo sehe aber naja xD aber meine Sis die is schon ein bischen Älter, naja sie sagte er singt Halb Live und Halb Playback......

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:20 am

Twins

Moderator
Moderator
Andrea_JMcCayfan schrieb:
Twins schrieb:
NikaJmacFreak schrieb:

ECHT?? hab ich ja garnicht bemerkt xD Ohmann LoL ich glaube ich bin usehr vertieft wenn ich denn irgendwo sehe aber naja xD aber meine Sis die is schon ein bischen Älter, naja sie sagte er singt Halb Live und Halb Playback......

ja?? kann gut sein, aber von wo will sie das so genau wissen??

48 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:25 am

naja sie sagte halt das merkt man sofort. Also ich habs auch son bischen gemerkt, denn ich fand die Performance echt perfekt und naja so hat sie auch geklungen und die Zwei schwarzen ie immr mit Jesse singen (background) naa die hören sich ja auch ganz anders an....

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:27 am

Twins

Moderator
Moderator
Andrea_JMcCayfan schrieb:naja sie sagte halt das merkt man sofort. Also ich habs auch son bischen gemerkt, denn ich fand die Performance echt perfekt und naja so hat sie auch geklungen und die Zwei schwarzen ie immr mit Jesse singen (background) naa die hören sich ja auch ganz anders an....

ja.... wenn man so überlegt.... aber am anfang waren ja auch so störungen und da hat man bemerkt, dass des live war...

50 Re: Because you live am Sa Jan 17, 2009 1:29 am

kann sein..... Also ich denk ich muss es mir noch mal anschauen hehe :D

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten